gibt doch bestimmt irgendwen hier, der weiss wie ich profile angucke die für mich nicht sichtbar sind?!
studivz
-
-
das wär in der tat interessant
-
Scheiß Studentenpack: Geht mal arbeiten!
-
ich bin kein student!!!!!!!!!!!!!
ich muss nur meine ex ausspionieren, die mir nicht die tür öffnet, nicht ans telefon geht usw nur um mir meine Sachen nicht wiedergeben zu müssen! -
Der Sandlerkönig Eberhard:
Sein Äußeres war dubios,
arbeits- und auch obdachlos
war er und fing schon langsam an zu stinken.Jan, was wollstn von der wissen? man könnt die ja mal anschreiben zwecks freischaltung, so als dritter
-
halts maul du sau
-
Sein Äußeres war dubios,
arbeits- und auch obdachlos
war er und fing schon langsam an zu stinken.EAV, geil
-
studivz ist für assis und pennerpack.
-
Franky, endlich einer mit Geschmack!
Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein,
ein Vagabondo del amor, so echt und rein.
Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein,
doch wie bei Romeo und Julia - es hod net soll'n sein! -
studivz ist für assis und pennerpack.
warum bin ich denn dann noch nciht da?
-
nur weil du die buchstaben bei der anmeldung nicht lesen kannst
-
edith: sarah p.
Wenns einer schafft die als Freund zu adden sofort ganze Pinnwand hierrein kopieren.
Muss ja wissen mit wem sie sich rumtreibt, zwecks aufs Maul hauen, zwecks Sachen zurückbekommen!
-
also ich kann das poviel so einsehen.
beziehungstatus: romanze -
ja aber pinnwand und fotoalben nicht
-
ohja, in der tat. soll ich mal adden?
-
maln Schäuble fragen :cursing:
-
kannst probieren.
aber die frau ist krank. die macht die haustür nicht auf (auch nicht dem briefträger).
geht nur ans telefon wenn sie die nummer kennt...die sieht einmal dein profil und weiss wer dich schickt. aber probieren kannste ja
-
habe auch extra mein profiel bild geändert. da kann sie gar nicht anders
-
da kann sie wirklich nicht anders
-
aber was bringt es, das du weist, mit wem sie sich rumtreibt? Kommst dann trotsdem nicht an deine Sachen. Ich würd sie lieber mal wegen Diebstahl anzeigen, bzw. erstmal damit drohen, kannste schriftlich machen, frist für die rückgabe der sachen 2 Wochen, nach den 2 Wochen auf den Tag genau anzeige, aber nicht nur labern sondern wirklich machen, sonst bekommste deine sachen nie. Das funktioniert besser...