• anzeigen? muahahahaaaa

du glaubst net wirklich dass sowas was bringt? mein ex hat meinen kram auch net rausgerückt und immer nur gedroht meine autoteile ind mein mopped inne elbe zu schmeissen. die bullen sagen einem dass die kein umzugsunternehmen sind und nicht mehr machen können als 5 minuten dahin um die wichtigsten sachen rauszuholen und den rest musste übern anwalt machen..
    sowas zieht sich dann über monate bis du hinterher eh nicht beweisen kannst dass deine teile wirklich deine sind und du bestimmt auf den gerichtskosten sitzen bleibst! den tip von den bullen drei starke kerle zu suchen und den mal richtig vermöbeln zu lassen fand ich am besten :D aber was sachen betrifft kannste eh nix machen als vll über dritte da dran zu kommen, denn wenne ihr auflungerst hast du noch ne anzeige als stalker...

edith: ups, bin beim lesen nur bis zu ersten seite gekommen :D sorry

• wo gibbet nette Männer, will auch einen 8o Nick is' mir ja davon gelaufen

• ich sach ja immer wieder! lasst euch nicht mit frauen ein! (umgekehrt nicht mit männern!) dann lebt es sich besser! :spitze: ich hab mein auto lieb. das reicht.

• ich sach ja immer wieder! lasst euch nicht mit frauen ein! (umgekehrt nicht mit männern!) dann lebt es sich besser! :spitze: ich hab mein auto lieb. das reicht.

Wo kann ich unterschreiben? :D

Frauen und Männer passen nicht zusammen. Außer in der Mitte.

• hmmm, heinzel, ich auch. hab meinen beamer auch lieb. :inlove: auch wenn mich immer wieder trennungsgedanken plagen. aber am ende siegt die liebe... :D

@Ivo: in kottenhain machen wir ne liste :D

seh ich auch so!
    autos sind einem wenigstens treu :)

• Bierchen

bitte was bin ich?
    was habt ihr manchmal doch alle für halus? der eine denkt ich kauf rs felgen und will die gleichen dann für 700 tacken mehr als turbo felgen verticken, der andere dreht mir irgendwelche andere identitäten an..
    darauf brauch ich erstmal nen kaffee und ne zigarette..

• seh ich auch so!
    autos sind einem wenigstens treu :)

und wenn sie mal rumzicken werden sie entweder in die ecke gestellt bis sie es sich anders überlegen oder es kann mit einfachen methoden repariert werden. :spitze: keine umständlichen diskussionen, keine psychospielchen und sowas!

@Mo: muhahahaha, jetzt hab ich mich mal köstlich weggehauen :laugh:

• solltest du länger hier aushalten wirst du unseren cothiconsul noch kennenlernen :laugh:

• jetzt hab ich´s!
    du bist der zweitaccount von dem gothicmädchen

Apropos Gothic...mittlerweile müßte er doch auf dem Mond angekommen sein :rolleyes:

Oder tuts der Turbo noch nicht? :laugh:

• [insider] ich denke er hat seine raketen noch nicht befestigen können. denn das wär ja lustig *g* [/insider]

• Bierchen

bitte was bin ich?
    was habt ihr manchmal doch alle für halus? der eine denkt ich kauf rs felgen und will die gleichen dann für 700 tacken mehr als turbo felgen verticken, der andere dreht mir irgendwelche andere identitäten an..
    darauf brauch ich erstmal nen kaffee und ne zigarette..

dafür das du hier einfach neu bist und kein wirklich passendes auto hast machste ganz schön ´ne welle. und deine unfreundlichkeiten kannste dir mal gepflegt wohin tun, und wenn´s in deine plastiktonne is!