Teenie VZ, Xing, Carsablanca und all diese Selbstdarstellungsplattformen sind reine Zeitverbrennung. Bis man bei Carsablanca sein Profil eingerichtet sind bei der eigenen Karre 2 Radläufe reingebrutzelt. In echt.. :) Nicht wirrtuell. Habe auf Arbeit schon dermaßen genug mit Rechnern und coden zu tun. In meiner Freizeit fällt Internetz weitgehend aus.. :) Nur hier schaue ich immer wieder gerne rein.
studivz
-
-
Janee, denke mal, dass es daran liegt, dass ich mittlerweile nicht mehr bei studiKZ, sondern bei meinKZ bin. Und man kann in den Einstellungen ja trennen was die Sichtbarkeit angeht.
Kann man doch bei studdivauzett auch. -
muß man halt dann auch tun...
das is alles schweinebandendrecksscheiße, also mußt du alles doppelt und zehnfach machen wenn´s nicht der öffentlichmachung deiner person dient
-
wasn das für ne kaka hier.
mann, mann, mann.
dickes auto fahren und dann noch der ex hinterherheulen.
tztztz
-
Teenie VZ, Xing, Carsablanca und all diese Selbstdarstellungsplattformen sind reine Zeitverbrennung.
100% Agree, wie man heutzutage nur so leichtsinnig mit seinen privaten Daten umgehen kann ist mir schleierhaft. Aber häufig kommt dann das Argument " ich habe doch nichts zu verbergen" *kopfschüttel*
-
8|
-
Kann man doch bei studdivauzett auch.muß man halt dann auch tun...
Genau so iss das. Ob nun absichtlich oder unabsichtlich, sie hat ihr Profil für alle StudiKZ User soundsoweit verborgen und für alle MeinKZ User komplett öffentlich.Vll wusste sie ja, dass Jan beim StudiKZ angemeldet ist und nur dazu ihr Profil auf dieser Plattformseite verborgen :D
-
ich bin nirgendwo angemeldet.
soweit kommt das noch!
allerhöchstens mal mit "lala" in allen felder eingetragen, aber da meinen namen oder sonst was reinschreiben? nene! -
-
...
Muss ja wissen mit wem sie sich rumtreibt, zwecks aufs Maul hauen, zwecks Sachen zurückbekommen!
Du prügelst Dich wegen Frauen ?So wird nie ein richtiger Macho aus Dir...
-
die frauen müssen sich wegen dir prügeln
-
Zitat
die frauen müssen sich wegen dir prügeln
Kommt bestimmt noch, wenn er da noch öfter klingelt... :D
Jan: Gewagte Theorie, aber könntest Du Dir vorstellen, daß die nur ans Telefon geht, wenn sie Deine Nummer nicht im Display sieht. Daß sie nur die Tür nicht öffnet, weil sie Angst hat, daß Du plötzlich im Flur stehen könntest? Daß Du es übertreibst und sie deswegen einen braunen Streifen im Höschen hat?
Ganz klar, Sachen behalten geht nicht, nur sollte man so eine Angelegenheit vernünftig lösen. Beide Seiten sollten das....
Schreib Ihr einen netten Brief und teile Ihr mit, daß Du Deine Sachen gerne zurück hättest. Schreib den Vormittags, wenn der Kopf nicht mehr schmerzt. ;) Reagiert sie nicht, schreib noch einen 'zurück bis.... sonst Anzeige' Wenn Termin vorbei, dann eben auf dem Rechtsweg.
-
der DC is wenigstens Klug. wenigstens einer hier mit sinnvollen beiträgen!
-
können wir den vergraulen?
-
hat halt Erfahrung :D
-
Zitat
können wir den vergraulen?
Vergiss es! :P
-
wäre ich auch nicht für
-
ich glaub den gregor kann hier keiner vergraulen...
-
kann ja sämtliche korrespondenz erledigen, wenn er sich mit briefen auskennt.
gregor, ich möchte mutti schreiben.
bitte erledige das. -