wasse nur
-
-
taunus, wir konnten ihn nicht scheißer machen aber noch häßlicher
-
Der ist doch seit einem jahr immer wieder drinne. Und es gibt tatsaechlich niemandem der auf die Gurke bietet... Ich wuerde echt mal gerne wissen ob der mal weggeht. Der ist so scheisse dass er nichtmal als Schlachtauto in Frage kommt...
-
Und es gibt tatsaechlich niemandem der auf die Gurke bietet
wer bietet denn bitte schon auf müll???? bei der karre kann man sich doch gleich nen golf 1 caddy kaufen...
-
Bin ich gestern noch dran vorbei gefahren. Endlich mal ein 2/3er, der nach was aussieht.
-
Wenn ich mir so manche Angebote anschaue dann wuerd' ich bald sagen dass es ein Wunder ist dass die Kiste wirklich noch nie ein gebot abbekommen hat. Guck' Dir doch mal die ganzem Pillmaenner mit Flickflackflop Golf an...
-
Plastik brennt gut 8)
-
Seid nicht so ernsthaft und verbissen im Umgang mit diesem Schrottkarren-Hobby.
-
der hat das getriebe andersrum eingebaut.
scheinbar frontantrieb. -
Lasst diesen Kahn in Würde sterben - zündet ihn an!
-
Was verbraucht der denn? Macht der Geräusche?
-
Jetzt bin ich blind. ;( ;( ;(
Ein Stück blechgewordene Scheiße.
Wen schon Taunus Pickup dann dieses Otosan Dingens der in Anatolien zusammengeklöppelt wurde.
-
Und wieso heisst Onkel B. jetzt Ölprinz?
-
ich werde mich heute transformieren und meinen accountnamen ändern. weiß nur noch nicht genau was, jemand ne idee?
das blöde onkelb geht mir auf den nerv, weil`s aus anfängen der internetzeit stammt -
hochinteressant
-
wir sind in einer endlosschleife gefangen und es gibt kein entkommen ;(
bis auf das erwähnte anzünden. könnte helfen.... -
..und ich wunder mich schon, warum mein radiowecker jeden morgen sonny&cher spielt....
-
oh mein gott, wir werden alle sterben.
nur der ölprinz wird überleben.wattn schwuler name