Suche Stück Kotflügelauflagekante oder kompletten Schrott-Flügel vom Taunus !

• Ich brauche ein ca. 30cm langes Stück von der Taunus Kotflügelauflagekante - ich denke, hoffe, daß es egal ist, ob vom Ier, IIer oder IIIer, links oder rechts sollte auch Latte sein.

Wer keinen Bock auf flexen hat, aber noch irgendwo in der Schrottecke einen kompletten Schrott-Koti hat: auch anbieten !

So, und jetzt her mit den Angeboten - ich will die Karre fertigkriegen !

Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

• ich hab n linken koti vom einser, die auflage ist noch gut, hatte nur mal teile vom radlauf rausgeflext...
    wo wohnste denn?

• Habe da noch 2 originale Kotis vom Taunus 1. Ehrliche Bilder habe ich auch noch !!. Wenn du Interesse hast PN mich an. Das gilt auch für andere Interessenten. Die Kotis sind aber echt nicht mehr die besten. Aber ich habe gehört hier sind einige Kotigeil :)

Beifahrer:

Fahrerseite:

• Alles zurück - Scheiße:

Bei den Knudsen ist die Auflagekante viel schmaler - sprich: ich brauche ein Stück oder einen rotten flügel vom IIer oder IIIer !!!

Am besten gleich am Sonntag mit nach Zollverein bringen.....
    :)

• ich guck am WE mal nach, hat ich ja am Sonntag schon erwähnt.
    bin auch im Mom. dabei Zuwachs zum Fuhrpark zu besorgen :stupid: , dann hab ich auf jeden Fall was über.

Aber wie gesagt, weiß ich erst nachm WE bescheid.

Marc

• Bist Du immer noch scharf auf 30cm,oder darf es auch etwas mehr sein?

Hab noch einen kompletten linken 3er Koti gefunden,bei dem die Auflagekante

auf ganzer Länge sehr gut ist.Lediglich von unten etwas stärker an- aber nicht durchgerostet.

Gruß

Marcus