Ich denk mal, rankommen wird er noch-aber höchstwahrscheinlich nicht mehr zum EK.
Nickel macht ja jetzt lieber in Malzbonbon
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich denk mal, rankommen wird er noch-aber höchstwahrscheinlich nicht mehr zum EK.
Nickel macht ja jetzt lieber in Malzbonbon
mmhhhhh. malzbonbon.
fassbier gibts überall.
ihr müsst es nur kaufen.
Gut, wenn ich Dir ne Tüte Malzbonbon mitbringe, stellst Du uns dann nen Faß Bier bereit? Denis hat Durst
hier beim trinkgut ab 1.10/liter
mein ich, patrizier oder so...
ich scheiß auf die mondpreise meines exschäfs
mmhhhhh. malzbonbon.
fassbier gibts überall.
ihr müsst es nur kaufen.
Es geht nicht ums Kaufen ( für den 3-fachen Preis ), sondern um den Geschmack.
Das meiste Faßbier, welches ich verkonsumiert habe, schmeckte gegenüber Flaschenbier schal.
Spricht alles fürs Flaschenbier. Zumal besser zu handeln und besser zu dosieren...
meist wird fassbier beim zapfen auch aufs übelste vergewaltigt weil 99,9% der biertrinkenden bevölkerung zwar wahnsinnig gut klugscheißen, aber nicht im mindesten zapfen kann.
aus jenem grunde ist allerdings auch gleich ab brauerei meist weniger co² im fassbier, aber das meiste geht beim rausvergewaltigen flöten
... aber das meiste geht beim rausvergewaltigen flöten
Jaja, die Schaumkrone...je schöner das Glas Bier aussieht, umso abgestandener schmeckt es
ein ordentlich schales bier benötigt mindestens 7 minuten, sonst kann für die abgestandenheit leider keine garantie übernommen werden
Habe verstanden
Prost, Wicküler!!!
Werde also weiterhin meine Hausmarke im Kofferraum anreisen lassen.
Also Dirk, gibt Flaschenbier.
Wann? Machen wir bei der nächsten Visualisierung aus
zapfanlage hab ich ja weiterhin, also wenn mal wer´n fass schmeißen will kann ich die mitbringen
also wenn mal wer´n fass schmeißen will
Da fall ich glatt raus wegen kaputtem Rücken.
Denis-vermutlich beim Nickel.
Da fall ich glatt raus wegen kaputtem Rücken.
Denis-vermutlich beim Nickel.
HURRA!!! :rolleyes:
willze?
ich kann mal frägn wegen praiß.
Das war mit Laubatio auf die Visualisoerung bezogen.
Fassbier könnten wir zu Kottenhain mal in Angriff nehmen. Dann eilt es nicht so und außerdem gehört es ja schon fast rituell dazu
Da tät ich sogar direkt mit dem Transit hochkommen und den transport übernehmen. ;)
geil, wie schnell ihr von unwichtiger beziehungsthematik wieder zu den wichtigen dingen des lebens wechselt...
aber über die käferfahrerin reden wir noch, SCHATZ! :cursing:
Ehekrach?
Ich will in der ersten Reihe sitzen. :D
darf man wissen auf wen Du sauer bist? ?(:whistling:
ich hab keinen krach :D