genau. sascha zum beispiel.
Ich bin die Neue und brauche Hilfe - brauner XL bei mobile.de
- nixwisserin
- Erledigt
-
-
ja genau. den sollte sie mitnehmen. der macht sowas gerne! außerdem hat der viel zeit!
-
Farbe is ein noGo. 1,3er ist schwul. Den aus Kassel oder den GXL vom Stefan aus DO. Wäre ich für. Der zweitere wäre allerdings 'nen Ticken zu schade.
-
Seit wann kommt Stefan aus Dortmund ?!
Auch im Ruhrpott gibt es Klassenunterschiede - Dortmund ist Scheiße.Gruß vom Essener Wuppertaler....
Am Rande: GXL ist gestern mängelfrei getüvt worden...ich sollte ihn besser behalten....
-
p.s. ich versteh sowieso nicht wieso du den verkloppen willst ...
-
da hat mal einer von den mongos hier´n taunus der mir gefällt, dann willern vekloppen
-
der mann steht halt auf schöne autos! TC2 als 2TL!
-
-
Se: TC2 2door = schönes Auto? 8)
Oh Marc, Du scheinst ernst zu machen mit hammeritisierten TCII-2door-Vehikeln...
-
Der TC2 muß ein Ausrutscher sein, er wird sich schon wieder besinnen.... ;)
-
bekomme ich eigentlich provision, dass ich den armen baddel so bedüdelt hab?
sucht die dame noch, oder hat sie schon was?
Sorry ist mir leider nicht ersichtlich. -
wenn du ihn so gut findest, kauf ihn doch, bevor ihn sich ein anderer Mongo hier schnappt.
im leben werd ich mir keinen taunus kaufen, außer zum schlachten. entweder gelange ich irgendwann einmal an den der sich sein quartier mit meinem mattschwarzen granada teilt oder eben nicht, is mir auch egal. taunus braucht kein mensch
-
@ Christian:
Meinst Du mich oder den Marc ?!Mein Problem ist wie immer zu wenig Platz kombiniert mit zu wenig Zeit - Christian, letzteres wird Dir auch in Zukunft schmerzlich auffallen....sorry for reality.
In meine Parzelle muß bald folgendes rein:
- 300TD
- TC II
- Kadett-B
- GXLEiner ist zuviel....und Aufmerksamkeit für alle ist auch nicht da....
Scheiß-Überfluß - wir brauchen alle wieder einen 3. Weltkrieg.
-
kadett b? nehm ich dir ab, oder frau bum s liesel
-
Hat schon den Richtigen getroffen.... :D
Mit der wenigen Zeit merk ich ja jetzt schon, kann nur noch besser werden....
-
Dank Euch - ich grübel jetzt schon wieder seit 3 h, wie ich mein Auto-Puzzle löse....und komme mal wieder zu keinem Ergebnis ausser Weltkrieg oder Besinnungslosigkeit.
-
ich bin für´n weltkrieg
-
alphonx, du kommst aber am wochenende oder?
-
jan, ich dachte, du hättest es gelesen:
Suche Stück Kotflügelauflagekante oder kompletten Schrott-Flügel vom Taunus !
ergo: leider nein !
-
ne.
ach ich hab extra bier und kuchen gekauft. :(
besuch bekomm ich ja nicht sooft. bonnie und ihr manne waren ma da. sonst keiner ;(