Ich bin die Neue und brauche Hilfe - brauner XL bei mobile.de

• dann kauft ihr die lady eben nicht, ich find auch, stefan sollte die behalten.
    @ bonnie: klar kenn ich den, der wohnt hier um die ecke... :rolleyes:

trotz schwulen namens aber n top-auto! ;)

• Habe jetzt nicht die Lust alles an mails hier nachzulesen! Aber hat die NIXWISSERIN dies hier in diesem Forum gesehen/gelesen? Vielleicht ja auch interessant!? :wonder:

Ford Taunus.

Ford Tunus Bj.1974,zur verkaufen.Farbe gelb orginal.Km.Stand 87000 .Aus erste Hand.Fahrbereit.Preis 2000 Euro

Schau mal unter "Biete"! :paranoid:

• nur ums nochmal kurz anzumerken: zu machen wäre:

alle verschleißteile im motorraum, is alles noch das alte zeugs. brüchig und gammelig.
    lack is zwar schön lackiert, aber man hat die dichtungen weder rausgenommen noch angehoben, man sieht den übergang.
    schweller links kann man vom radhaus aus reinfassen.
    innenaustattung is schrott.

ich hätte maximal 2000 euro gelegt und selbst dafür hätte ich mir das noch zehnmal überlegen müssen. fürn alltag is das ganz sicher nix, da kommen tausend sachen auf einen zu. die karre würde wahrscheinlich alle paar wochen wegen irgendwas stehenbleiben.

sollte der verkäufer das hier lesen und über soetwas wie üble nachrede nachdenken: Meine Adresse steht im Impressum, bitte anrufen ich teile dann die Adresse meine Anwalts mit. Danke.

• und ich räum dann mit meinem spielzeugs auf, da is immerhin auch nen CAT drin: :inlove:

• jau! :spitze: falls wir vorher was vorzerkleinern müssen, nehm ich das baby hier mit, der name is programm: TERMINATOR

• der kann auch ganz große scheisse kleinmachen! in schwierigem gelände gehts auch:

• Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie schnell hier jedem geholfen wird, sogar den Newbies.

Ich empfehle der Dame dann doch den 2er aus Kassel. Sehe aus der Ferne, dass der taugt ;-)

• Ich empfehle ihr garnichts. War ja zwischenzeitlich mehr da...scheint alles garnicht sooooooo wichtig zu sein... :thumbdown:

• der macht nen ordentlichen eindruck! soll die dame hinfahren und anglotzen und irgendwen mitnehmen der sich auskennt.