du hast die gespeichert.....? 8|
ich wusste, ich kann dir damit irgendwann mal die nacht versüssen. heute ist dein glückstag.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
du hast die gespeichert.....? 8|
ich wusste, ich kann dir damit irgendwann mal die nacht versüssen. heute ist dein glückstag.
du alter player. was sagt eigentlch wibke dazu dass du das bild auf dem nachtschränkchen stehen hast?
wie traurig, jetzt fällt das eigentliche Thema unter'n Tisch ^^
nein. das läuft schon wieder ausm ruder...!
welcome...
wenns nen tc2 sein darf steht hier bei mir in der Nähe einer für 1200
bereits auf 2 Liter efi und 5 Gang Getriebe
GL Ausstattung mit Schiebedach, wolfrace-felgen!
weiss sascha aber, glaub ich
Edith: Egal
Back to topic
Wüsste nen Granada Mk1 4-Türer Limo 2.3 für knapp 3000.
Ansonsten: Für 5K kannst du mein 2,3er Knud Qp haben.
Moin und wilkommen im irrenhaus. Wenn du wirklich unbedingt nen knudsen willst, dann auf keinen fall nen schuhkarton kaufen, das sind dann nur halbe sachen mit denen man nicht glücklich wird.
Ansonsten viel spaß hier!
jetzt schmeiss ich mich weg
Wenn du wirklich unbedingt nen knudsen willst, dann auf keinen fall nen schuhkarton kaufen, das sind dann nur halbe sachen mit denen man nicht glücklich wird.
Wenn du wirklich unbedingt nen knudsen willst, dann auf keinen fall nen schuhkarton kaufen, das sind dann nur halbe sachen mit denen man nicht glücklich wird.
andersrum is noch krasser
Endlich!
Jetzt nerv das arbeitsscheue Hartz4ler-Pack hier oder kauf die Autos, die ich dir vorgeschlagen habe.
Der beige IIer wäre meine Empfehlung für dich, aber das weisste ja.
Der rote Knudsen war auch top. Soll ich nochmal ein Bild posten? :-)
Aber Madame muss ja innen Urlaub fahren.
Keine Bastelbude, sonst muss ich wegziehen. Unbekannt.
PS: Nick poppt heimlich Orang-Utans aus Borneo sagt man.
das ist kein orang-utan, das ist kowalski, unrasiert und ungewaschen! ;)
der hier wär evtl im angebot:
http://www.eibisch.de/ford/redlady/index.html
Optisch war der Wagen ein Frack
ich will auch bilder von der dame 8|
PS: Nick poppt heimlich Orang-Utans aus Borneo sagt man.
So heimlich ist das auch nicht mehr. GMX hat mein Postfach gesperrt.
Willkommen hier! Ich komme morgen Nachmittag an Frickingen vorbei! Könnte mir den Wagen ansehen, ich habe allerdings nur ein sehr kleines Zeitfenster! Ich denke zwischen 14:00 und 16:00 müsste das dann über die Bühne gehen! Falls ich vorbeischauen soll bei dem Typ, einfach eben anrufen:
nulleinssiebensieben877achtvierachtnull
Aber Madame muss ja innen Urlaub fahren.
Urlaub ist völlig überbewertet. Da scheints an ernsthaftem Interesse zu fehlen :P