Scorpio 2.0 S-OHC 5-Gang

• ja, busen und bubu.

sa vor drei wochen hat ich irgendwie bedenken umsonst zu fahrn. ja, ich brauch sie noch. mal sehen, was sich in der näcsten woche arrangieren lässt

• Moin Tommy , wie hoch ist den die Ansage für den R4 mit 5-G. oder komplett mit drumherum . Müsste ja Bleifrei sein , N9D ?

• Was is N9D? Getriebekennbuchstabe oder Motor? Wo find ichs ohne mich drunterzulegen oder sonstwas auszubauen? Da der aufm Exportplatz steht wird der wohl 300-400 kosten komplett für alles. Bei Interesse bau ich mal den Ventildeckel ab, um Nockenwelle anzuschauen (die laufen ja so gerne ein). Ich denk mal dass der Bleifrei ist, der hat diese Sekundärlufteinblasung dran, ist das nicht ein Indiz dafür?

• Ist der Motorcode müsste über dem Gußzeichen sein. Hab ich hier im dem Forum gelesen . Ich glaube das alle EFI Bleifrei sind , da sie ab 87 gefertigt wurden.N9D von 05/89-09/94 .

• Ich komm leider erst nächste Woche dazu den Motor zu untersuchen, diese Woche sind noch Klausuren. Aber dann fräg ich da mal direkt nachm Kompressionstester.

• Hab nicht alles gelesen, weiss gar nicht ob schon weg, wenn noch keiner nimmt, sag mal Preis an, auch Intresse :rolleyes: