Hab ich heut aufm Exportplatz einer meiner Lieblingshändler gesehn und sofort mal gestartet, sprang gut an. Ventildeckeldichtung natürlich völlig auf, ansonsten scheint der Wagen relativ gepflegt zu sein. Wenn an sowas Interesse besteht, schlachte ich da natürlich raus was günstig geht und/oder schau mal wie die Nockenwelle ausschaut.
Scorpio 2.0 S-OHC 5-Gang
- Tommy
- Erledigt
-
-
welche farbe? welches baujahr..?
-
nicht dein bj. . ohc gabs nimmer im facelift
-
gott sei dank hab ich keine ahnung... :rolleyes:
-
Was willste denn mit noch soner Katastrophe? :D
-
oh gott 2 frauen in eine thread, ich verkrümel mich...
-
bonnie..ich will doch nicht die ganze...nur teile, um die katastrophen einzugrenzen... ;)
popowalski du schisser...
-
Ein warmer Rot-Metallic-Ton. Lauwarm...
Baujahr? Keine Ahnung, steht selten dran aufm Exportplatz. Ging auch eher um den Motor, den Rest hab ich mir net genauer angeschaut, is aber eventuell tatsächlich komplett brauchbar wenn man kein Geschmack hat. Sah halt trotz Exportplatz gepflegt aus. -
Ahso! Na, das ist was anderes dann ;)
Powalski hat ne Frauen-Phobie. Das erklärt seine regelmäßigen Besuche bei Friseur, Kosmetiker, Pediküre und Maniküre. Ist wohl ne Art Therapie, die bei ihm in eine ähnlich extrem ausgeprägte Sucht nach eben jenen Dienstleistern umgeschlagen ist. Armer Kerl.
:D
-
oh bonnielein, meine neuen rosa pumps solltest du mal sehen!
-
Aber nur an deinem schlanken Fuß, Rehlein
-
ist das zufällig ein kombinationskraftwagen mit haken?
such grad ne bauratte über den winter, den könnte man dann wenigstens als spender im taunus weiter leben lassen
-
kombi gabs erst ab facelift und das hier ist ein ohc
bonnie:
-
Mann, der Kowalski weiß ja alles über Dreckskarren. Da hatter nämlich recht. Ist son Fließheck-Mopped.
-
Aber nur an deinem schlanken Fuß, Rehlein
-
dann nicht.
da fällt mir grad ein ich hab ja selbst noch so ne karre, hatte das angesichts des modells verdrängt
-
is also n vergaser motor? hab nix plan von die sierra.
dann hab ich interesse. -
Nix Sierra. Scorpion. Mit EFI. Aus Erfahrung kann ich sagen, da passt prima n 32/36 DGAV drauf. Vllt auch n Solex Doppel. Aber glaub du wolltest nix unkomplettes, las ich im andern Fred? Wobei du natürlich sämtlichen EFI-Krempel mit haben könntest.
-
nick solltesich auch mal umbenennen.
wie wärs mit NIXWISSER oder nickswisser -
ich les nur nich richtig.
wissen tu ich eigentlich alles.
ausser wie sex und autos funktionieren.