weiße blinker halt...
kleine eier-weiße blinker
gilt nicht für den turnier der nun mal aus italien kommt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
weiße blinker halt...
kleine eier-weiße blinker
gilt nicht für den turnier der nun mal aus italien kommt.
Alles anzeigenWie der Coyote schon schreibt waren weisse Blinkergläser vorne füher Pflicht in Italien.
Sag doch dem Prüfer das Du den re-Importiert hast
Da waren die Italiener uns früher meilenweit vorraus.
Ja, und die schwarzen rechteckigen Schilder aus ROMA usw. mussten gnadenlos vor das Schloss des Kofferraumdeckels gezimmert werden, ?(
Dort, wo sie definitiv wegen der Eleganz des Chroms nichts zu suchen hatten :thumbdown:
Ich dachte, ihr seid alle Prospekt, Hefte und Werbeplakate-Messis. Hat keiner was?
hefte hab ich jede menge, die gefallen bestimmt auch dem prüfer, haben aber überhaupt nix mit autos zu tun. obwohl sie teilweise sicher h tauglich sind...
doch, italienprospekt vom 2er granni und vom 3er capri, aber das bringt dir ja nix...?
haaaaalt!
irgendwo n ollen teilekatalog von ford, anno 78, wo weisse blinkergläser samt best-nr aufgeführt sind, sowie ländercode wo die verbaut waren. den muss ich aber echt suchen, hab ich irgendwo aufm dachboden vergraben...
hefte hab ich jede menge, die gefallen bestimmt auch dem prüfer, haben aber überhaupt nix mit autos zu tun. obwohl sie teilweise sicher h tauglich sind...
Go Dennis, go Dennis, go Dennis.....
Dachboden...
....dachboden?
selbst die hakenkreuzfahne vom scheunenrichtfest 1937 liegt noch da...
glaub mir, da willst du nicht rauf.
ich schau mal.
ich nehm ein paar.
nein. du kriegst die hakenkreuzfahne und fährst streife durch die hamburger türkenviertel. durch alle. mit bildbeweis.
dann vielleicht.
oder ein paar dachböden...?
winterschlacht im osten 41/42
gestern gefunden....bleibt aber bei mir;)
weisse blinker hätt ich noch vonnem corrado, kann man ja anpassen;)
wird in hamburg schwer drum rum zu fahren. ich nehm trotzdem ein paar...
ihr habt den penis klein, ihr habt den penis klein, ihr habt den penis klein, ihr habt, ihr habt, ihr habt den penis klein
Stänkerer
ich meins doch bloss ernst. wenns die dinger gibt und dennis die mal findet nehm ich ein paar, wenns die dinger nicht gibt werd ich mich wohl vollends zurückziehen und einsam sterben...
ich mach doch nur spaß, ich hab euch doch alle lieb
wo die wohl preislich liegen?
die weißen Blinker beim Granada1 sind umbauten mit den Blinkern von Fiat Dukato.
Mit ein wenig fummelei passen diese. Es gibt auch weiße Gläser die auf das Unterteil passen und zwar vom Panthera de Tomaso