Samstag ab 16.00 Uhr, Coole Karren und Rockabilly Party also schön den Hippie Knudsen zu Hause lassen :-)))
Weitere Infos www.speed-kills.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Samstag ab 16.00 Uhr, Coole Karren und Rockabilly Party also schön den Hippie Knudsen zu Hause lassen :-)))
Weitere Infos www.speed-kills.de
Danke für den Tipp. Ich komm' dann mit dem orangen Hippie Knudsen.
dann komm ich mit dem roten hippie knudsen.
Dein roter Hippie Knud wurde gestern schon von ein paar ausländischen Nachbarn beäugt.
deine freundin ist ausländerin?
nö! ich meinte ein paar mehr mit schwarzem Haar und Schnurbärten.
bist du Ausländerin? Bist doch aus dem Freistaat, oder?
aus dem freistaat niedersachsen.
haste die ölaugen wenigstens mit nem stock weggescheucht?
übrigens die alte fruchtbörse hier heisst jetzt edessa und da gibts bier in 2,5 liter flaschen und gaaaaanz viele ausländische sachen und sogar eine bonbonabteilung. nur mal so nebenbei, hat ja mit dem thema zu tun...
ich hatte im gegensatz zu den junkz keinen Stock dabei ...
Dann werd ich die ex frubö mal abchecken.
gilt ein 36er mercedes mit standarten als rock-a-billy?
was für standarten...?
wenn ich mim cadillac komme bekommen die alle n herzinfakt.
weil chrom weiss angemalt, innenraum zugemüllt usw. usf.
ausserdem hab ich keine elvis frisur :whistling:
was für standarten...?
der wagen hat ein h-kennzeichen, da sind daher zwangsweise die originalen dran...
h-standarten..?
wasn das fürn benz?
290er?
das auto welches bart einmal gegen den baum gesetzt hat. ausser in der sendung existiert es wahrscheinlich bloss in meiner Phantasie. aber cool wärs schon
das auto welches bart einmal gegen den baum gesetzt hat. leider nicht meins
das is von hitler!
und ich frag mich die ganze Zeit ob ich nicht wenigstens die alte Kriegsflagge vom Kaiser an die Standarte tüddel, aber die soll jetzt auch verboten sein, weiß da jemand was genaues zu ? Ich mach dat sonst einfach. Und dann ne Runde durchs Emigrantenviertel fahren
nein, reichskriegsflagge ist ok
wenn ich mim cadillac komme bekommen die alle n herzinfakt.
weil chrom weiss angemalt, innenraum zugemüllt usw. usf.
ausserdem hab ich keine elvis frisur :whistling:
dann musste dein auto erst wieder suchen, weil die alle so rockn roll aussehen...
Bilder von der Hippie Party: http://www.motoraver.de/Verans…lder-aus-Stoppenberg.html