Ausstellfenster im IIer Taunus nachrüsten: Plug+Play ?!

• Moin,
    ist es eigentlich beim IIer Taunus genauso einfach wie bei meinen geliebten Kadetten, die festen Scheiben gegen Ausstellfenster auszutauschen ?!
    Sprich: Sind alle Features in der Karosse standardmäßig vorbereitet oder erwarten mich da noch irgendwelche Nickeligkeiten ?!
    ?(

Dank + Gruß,
    Stefan

• Wenn du die Scheiben, die Dichtungen, die Verkleidungsbleche und die Scharniere hast, dann plug&play...

Ach ja, die Scharniergummies noch von Cvalda in neu... :spitze:

• Franz, was meinst Du mir "Verkleidungsblechen" ?

Ich vermute irgendetwas um die B-Säule herum, kann mir aber nix genaues vorstellen....

• Ja an der B-Säule kommt noch was dran.

Aber wenn die erstmal nicht da sind, geht die Welt auch nicht unter.

Bilder davon kann ich dir auch nicht versprechen, weil: Chaos im Keller.... :whistling:

• Das heißt, ich kann die Fenster montieren, auch wenn mir noch die B-Säulenverkleidungen fehlen ?!

Kann ich denn nicht die jetzigen Bleche umarbeiten / ausklinken oder unterscheiden die sich grundlegend oder habe ich ohne Ausstellfenster gar keine Verkleidungen ?!

So viele Fragen.....
    :)

• Wenn du die Scheiben, die Dichtungen, die Verkleidungsbleche und die Scharniere hast, dann plug&play...

Ach ja, die Scharniergummies noch von Cvalda in neu... :spitze:

alphonx kann sich auch direkt beim ohv ausm Kadett Forum besorgen ;) oder welche vom Kadett nehmen...