Forums-Kalender 2009!!!

• so, nochmal hochschubsen!

So, natürlich alles wieder viel zu lange gedauert, auch kein zeit derzeit, daher eure bilder an folgende Adresse, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

Seitenlänge mindesten 2000x* Pixel
    gute Qualität
    Format 4:3
    Querformat
    gepackt (zip, tar, rar...)

yel-cab@gmx.de

wer Fragen hat, bitte per PN an mich, sonst gibt das hier wieder chaos und tausend leute fragen worums nun geht!

Na los, schickt mir bilder, sonst gibts dieses Jahr keinen Kalender!

• ich denke mal am wochenende. hab aber noch nicht viele bilder! da muss noch wat kommen leute! sonst wird das dieses jahr ein uninteressanter kalender! was nicht heißen soll, dass da bisher schlechte fotos reingekommen wären - im gegenteil! aber die auswahl is so begrenzt! also macht noch bilder leute!

• bilder nach wie vor zu mir, urlaub bin ich erst am mittwoch. ich hoffe bis morgen abend bilder online stellen zu können zur auswahl, habt also bis morgen abend zeit.

• dann seht ma zu! heute abend geht das ganze online, danach nehm ich keine bilder mehr an! ihr habt dann bis ende nächster woche zeit auszuwählen. danach 10 tage zeit zum überweisen! achso, ich brauch bis zum letzten tag der auswahl verbindliche aussagen wer wieviele kalender will, damit ich sagen kann was der spaß kostet!

• Ich hatte auch Mühe, etwas interessantes zu finden, das in den Kalender passt. Nächstes Jahr werde ich mal mit dem Forumsauge einen genaueren Blick auf die Forumskarren werfen...dann haben wir im Herbst auch genug Stoff für den Kalender 09