es besteht noch eine weitere Möglichkeit: wer den dann gewählten Kalender nicht mag kann sich selber Bilder aussuchen, mir schreiben welche das sind, dann pack ich die in ne Zip-Datei und schicke sie ihm zu. dann muss derjenige die Datei nur noch an emaildruck.de oder nen anderen Kalenderhersteller schicken und bekommt seinen eigenen Kalender! Der is dann zwar teurer, kostet am ende aber wegen des entfallenden Umweges über mich auch nicht soviel mehr. Nur, um mal eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen!
Forums-Kalender 2009!!!
-
-
Toll, das du das wieder in die Hand nimmst!
Mir gefallen auch nicht immer alle Bilder, aber was solls... ist doch demokratitsch abgestimmt.
Trotzdem ne tolle Sache! -
mir selber gefallen die bilder auch nicht immer. den 2007er hab ich mir zum beispiel gar nicht selber bestellt.
-
Schande über dich! :D
Da kannste ma sehen: Mir gefiel der 07er besser... man kanns nicht jedem recht mache. -
so siehts aus. jeder mags anders.
-
Gibt es ein Archiv, wo man sich die abgelaufenen Kalenderbilder noch einmal ansehen kann? :rolleyes:
Hatte ja bei weitem auch nicht alle... :whistling:
-
Kann ich erstellen wenn ich wieder daheim bin.
-
Wenn es keine unnötige Arbeit macht, gerne :rolleyes:
-
Nö, sollte machbar sein denk ich.
-
Ach ja, für die, die es nicht stört, wenn Leute drauf sind:
Aus den Ösi-Fotolabors: altblech.at - 2 Knudsen-Shootings
erspart mir doch bitte son kinderkram...
-
Dieses Jahr nehm ich auch nen Kalender...und schick ein paar Fotos.
-
war letztes jahr schon genauso.
hatte die commodore andrea nicht auch opplbildas beigaysteuertJa hat er.
Vielleicht klappts ja diesesmal -
hast ja noch nen paar tage zum bilderknipsen!
-
Ich knipps am Sonntach den Patzkall. So.
-
An welche eMail soll das Bildmaterial gesendet werden? Bin ab nächster woche im Urlaub..
-
Bei Opa im Wohnzimmer hängt jetzt seit etwa 3 Jahren der 2006er Kalender, auf Juli stehengeblieben :D:rolleyes:
-
auf Juli stehengeblieben
Hast du einen mit Uhrwerk bekommen? Cool.
Wenns Opa gefällt. -
Ach ja, für die, die es nicht stört, wenn Leute drauf sind:
Aus den Ösi-Fotolabors: altblech.at - 2 Knudsen-Shootings
Dafür gibbet doch hier den Herrn Strassenraser, der kann da bestimmt auch tolle Bilder beisteuern 8o
-
Dann bin ich definitiv raus.
-
Ich nehme auch einen . Habe aber keine brauchbaren Fotos! :( Nur von einer Rohkarosse