Forums-Kalender 2009!!!

• das hat der denis gut erkannt.
    der granadaforumadmin hat die scheibengummis kürzlich verglichen und kam zu dem schluß daß die zwar anders aussehn aber trotzdem passen.
    II/III alles eine wixe-schlachtwagen halt

karl ender wie immer evtl. wenn mir zu viele poserbilder dabei sind will ich nicht sondern verwende den von 2007 zum 3. mal

• Wenn dieses Jahr die "im-Auto-Bier-Trinker-Bilder" oder "Motorhaubensitzer-Bilder" nicht im Kalender vertreten sind, werde ich wieder mehrere nehmen.

Diese peinlichen Bilder werde ich meinem Schwiegervatter in seinem Autohaus und mir im Büro, bzw. meinen Kunden nicht zumuten.

• :wonder:

Waren da solche schon mal drin? :gruebel:

Is halt demokratisch und abgestimmt - was den meisten gefällt, kommt in den Kalender ... ;)

• ja, da waren mal bilder drin, wo auch gestalten drauf waren. das ist nicht schön (ausser es handelt sich dabei um mich oder ähnlich schöne menschen, was aber leidr nicht der fall war)
    haben mich auch vom kauf abgehalten.

• Wenn du dir das echt wieder antun willst, schlage ich vor, dass du zusätzlich noch einen Pascal-Kalender auflegst.

Den muss der Daniel dann nicht nehmen. Ich aber schon, dann bin ich jeden Tag von schönen Menschen umgeben.

• Servus,

letztes Jahr hat mir der Kalender net so gut gefallen,
    waren irgendwie zu schöne Autos drin.

Mir würd persönlich eher einer gefallen mit Fotos vom Zombie aus Siegen :spitze:
    Ist dann net so geschönt aber trotzdem cool.

• DAFÜR !

Meine kleinen Verbesserungsvorschläge
    - Kennzeichen nur raus, wenn der Einsender nicht Besitzer der abgebildeten Karre ist, oder wenn er das wünscht.
    - Bilder nicht beschneiden oder strecken, sondern mit Hintergrundfarbe auf das geeignete Format bringen.

Und ausserdem wär ich dafür zu haben, dass
    ... jeder, der mitstimmen will, mindestens einen Kalender kaufen muss.
    Und ich weiß, dass das nicht mehrheitsfähig ist.

• Will wieder einen haben.... gerne auch mit Bier am Steuer... da schauen meine Arbeitskollegen so herrlich doof... und ich kann antworten "Fahrbier beim fahren is doch OK".... :D

Hab bis jetzt nie abgestimmt.... konnt mich nie entscheiden.... :sad:

• Will wieder einen haben.... gerne auch mit Bier am Steuer... da schauen meine Arbeitskollegen so herrlich doof... und ich kann antworten "Fahrbier beim fahren is doch OK".... :D

Hab bis jetzt nie abgestimmt.... konnt mich nie entscheiden.... :sad:

Frauen! ::D

• Ach ja, für die, die es nicht stört, wenn Leute drauf sind:

Aus den Ösi-Fotolabors: altblech.at - 2 Knudsen-Shootings

für die bildgröße bin ich zu alt, da erkenn ich nix mehr.
    würde ggf aber dafür stimmen.

ich möchte den kalender auch gerne bei mir zu hause aufhängen und nicht zu sonstwelchen zwecken in irgendeiner firma.
    das is doch ´ne sache von spinnern für spinner, drum auch ohne gewinn etc.
    und ein solcher kalender sollte m.E: dann eben auch nicht tauglich für die breite masse sein, schon gar nicht für neuwagenkunden in ´nem autohaus.
    nur meine meinung, ich ich steh drauf dafür gehaßt zu werden

• @ Mo: ich hab meinen in der Firma hängen weil ich da mehr bin als zuhaus.... und weil ich dann wenigstens nen schönen "Ausblick" hab

@kow: ja, Frauen 8)

• du arbeitest ja auch nicht im autohaus

ich fasse zusammen:
    1. es wird wieder einen karl ender geben
    2. er wird wie immer per abstimmung zusammengestellt und nicht unter komerziellen gesichtspunkten da mit dem kalender kein gewinn erzielt werden soll.
    3 ein großer teil der leute hier in diesem forum steht auf alte und gebrauchte kisten, auf bier, auf titten, auf moos, ... ergo werden auch wieder solche bilder aller wahrscheinlichkeit nach zur auswahl stehen und evtl sogar gewählt werden und dann ergo auch abgedruckt.
    4. niemand wird gezwungen einen kalender zu bestellen
    5. niemand muß alle kalenderbilder toll finden
    6. darf nick der freund der listen ergänzen

• für die bildgröße bin ich zu alt, da erkenn ich nix mehr.
    würde ggf aber dafür stimmen.

Naja - die Freigabe zur Verwertung hab ich nur für den gelben Knudsen in der Sektdusche.
    Das Bild mit dem Mädel ist aber eh Hochformat.