Interesse an einem solchen Kalender? 60
-
Ja (42) 70%
-
Nein (3) 5%
-
Vielleicht (15) 25%
Ganz verschusselt dieses Jahr! Ich hoffe ihr habt alle brav Fotos gemacht? Ich bin erst nächste Woche wieder daheim, ab da werde ich ne Emailadresse einrichten an die ihr die bilder schicken könnt.
Voraussetzungen für die Bilder:
- mindestlänge einer Seite muss >2000 Pixel sein. Was in etwa einer Digitalkamera mit mehr als 3 Megapixel entspricht.
- Fotos müssen druckbar sein, was heißt: Bilder die ich für nicht druckbar halte werde ich kommentarlos nicht in die Auswahl bringen.
- Altkarren im allgemeinen sollten abgebildet sein, Kennzeichen (wenn es sich nicht um das eigene Auto handelt) brauchen nicht unkenntlich gemacht werden, darum kümmere ich mich wenn ein Bild in den Kalender kommen sollte.
Kalender in üblicher Quali: A3 Querformat, mattiert.
Kosten: Die Preise sind mal wieder gestiegen: Derzeit kostet ein Kalender im Druck:
ab 5 Stück: 23.99
ab 10 Stück: 17.99
ab 25 Stück: 13.99
ab 50 Stück: 9.99
Dazu kommen:
Versandkosten vom Hersteller zu mir: ca 1 bis 2 Euro pro Stück
Verpackungsmaterial ca 1 bis 2 Euro
Versand von mir zu Euch: etwa 4 Euro (ich hoffe das is nicht schon wieder teurer geworden!), ins Ausland der Erfahrung nach SAUteuer, meist um 15 Euro
rechnet euch selber aus, dass das Ganze von Jahr zu Jahr teurer wird. ;( Ich verdiene nach wie vor nix dran, will ich auch nicht, nur will ich nicht auf Kosten sitzen bleiben.
Grober Zeitplan: Bilder Einsenden bis Mitte Oktober, auswählen bis Ende Oktober, Zahlen bis spätestens Mitte November, Auslieferung meistens vor Weihnachten.
Da es ja nun die tolle Umfragefunktion gibt: