Ei wei, dann mal schnell noch paar Grüße übermittelt, bevor die Schluchten vollends zugeschissen werden.
Alles Gute.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ei wei, dann mal schnell noch paar Grüße übermittelt, bevor die Schluchten vollends zugeschissen werden.
Alles Gute.
auch ois gude vom muschelmann
Hach - da werd ich ja ganz rot!
Danke für die Glückwünsche und das Geschenk! Verfolg ich mal, aber Innsbruck ist doch ein Stück weit weg.
Und bei dem was ich heut in meine Wampe gefüllt hab, füll ich die Schluchten morgen sicher noch um ein gutes Stück mehr auf! :D:D
Ich handel auch mal beide gleichzeitig ab...
Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Frank
Alles gute Stefan!
Alles gute Stefan
Jau, herzlichen glühstrumpf und alles gute stefan! Der 9.9. is halt einfach der entfehlungswerteste termin um geburtstach zu ham
Jo Stefan, von mir auch...!
Dich haben se wenigstens nicht vergessen... ;(
Glückwunsch acuh von mir.
@Grannibaer- tut mir leid, sag mir doch das nächste Mal rechtzeitig Bescheid.
Alles Gute auch von Mir
Ui, ich dacht das wär erst freitag! Na denn meinen allerherzlichsten! frank auch? ja dann dem auch mal!
Von mir auch alles Gute
Ne Frage am Rande: Sind die Schluchten nicht bald voll?
Könnte da aber helfen; habe gestern meine Güllepumpe wieder in Gang gebracht ( nein, keine Honda CX 500, eine richtige Scheißepumpe halt ) 8o
Macht besonders Spaß, wenn man den Schlauch am Druckstutzen ab läßt. Hat ca. 20° Neigung zur Vertikalen :rolleyes:
alles guuute :)
von mich auch !
Happy Bier-day!
Nachträglich Euch beiden alles Gute!
Nachträglich Euch beiden alles Gute!
Dito. :D