Was haltet ihr von dem Überholsatz?Anbieter ist ja was Bleche angeht bekannt.
Eure Meinung zu dem Angebot 360085855828
- pg
- Erledigt
-
-
der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…All-Categories%26_fvi%3D1
für den preis würd ichs einfach riskieren. viel falschmachen kannste da kaum behaupte ich mal.
achso: die gummis im Hilfsrahmen des Fahrzeugs an dem die Vorderachse hängt sind übringens nicht dabei. Gehen aber auch nicht so schnell kaputt...
-
mit altem Krempel rumfahren ist besser? Ich würd' zuschlagen
-
nein. bei dem preis würd ich über die quali nicht nachdenken, zumal die nicht sooo schlecht sien kann. is doch supersonderangebot. find ich.
-
hab ich mir auch bestellt. bin auch mal gespannt!
-
Ich würde die neueren Silentbuchsen aus den Nachfolgemodellen empfehlen. Die sind nicht umsonst stark verändert worden. urks beim Ein- und Ausbau. Schwierig auch der Einbau der Stabigummis, die einteilig sind. Wer keine Presse hat, bekommt die nicht rein.
-
is doch auch hier angemeldet...oder irre ich jetzt?
-
ja unter dem selben namen :coffee:
manchmal frag ich mich schon wie das mit den nägel und den köpfen harmoniert.
man muß doch nicht überall unrelevante nebenfragen reingüllen -
Da stänkert er wieder :) .........unrelevante nebenfragen sind doch genauso unharmonisch wie unqualifizierte Posts ;) ergo würde dieses Forum untergehen. Da das keiner möchte ...........usw.
-
Ich mein ich hätte noch VA und HA komplett oder fast komplett die Buchsen. Zu dem Preis kannst die von mir auch haben (also incl. HA), hab ja kein Taunus mehr dafür.
-
360085855828 gekauft
-
dachte halt an nen forumssonderpreis.....
egal, ich sach nix mehr. mir doch wurscht was ihr für Buxen anhabt
-
Was war denn eigentlich mit der Forumsinternen Produktion von PU-Buchsen - gehen die nicht bald mal in Serie?
Wer wars noch? -
bonkel E
-
Richtig. Er äußere sich bitte zu dem Thema. Zack zack!
-
ölauge oder so heißt der seit heute