kotis knudsen neu

• @mister orangenhaut: dann würd ich mal sagen: vorführen und die vom coyoten einsacken. bekommste dann geschenkt.

derweil klärt eure persönlichen probleme bitte wie angekündigt vor gericht und nicht hier. und damit meine ich beide. unabhängig davon ob nun eine aussage oder die andere richtig ist. auf soetwas kann man durchaus hinweisen obs nun passt oder nicht passt, aber das kann man auch auf ne andere art und weise tun!

• ich hatte zwischenzeitlich auch die von ebay anprobiert. die passen echt vorne und hinten nicht. beide seiten.
    besonders im bereich der lampentöpfe und dem blech hinter der stoßstange sowie die spaltmaß zur tür und deren kontur.
    die kontur konnte ich mit hammer und holz recht gut anpassen. aber der rest ist ohne pfusch unmöglich.
    das die nicht passen hat überhaupt nichts damit zu tun das mein wagen vorne krumm war! der wurde wieder so zurecht
    gebogen das original fordflügel ohne probleme passen. ist so.
    und da kann der gökhan nichts für, der vertickt bloß und dengelt die nicht selber.
    wenn die gepasst hätten wär mein wagen nun heut komplett zum lacker gekommen. jetzt kommt er erstmal so hin zum vorbereiten.
    ABER ich hätte dennis kotis, die er mir zugesagt hat, trotzdem gennomen. ist auch so.
    ich hoffe das ich dennis flügel irgendwie nun schnell bekommen werde :sad:

• ich hoffe das ich dennis flügel irgendwie nun schnell bekommen werde :sad:

werd dir mit ihm übern preis einig!
    400 (oder mehr) für unpassenden******dengel latzen aber für ordentliche passende flügel die hälfte bieten find ich :pinch:

wennde lieb fragst bring ich dir die ggf sogar für´s spritgeld entgegen.

• werd dir mit ihm übern preis einig!
    400 (oder mehr) für unpassenden******dengel latzen aber für ordentliche passende flügel die hälfte bieten find ich :pinch:

wennde lieb fragst bring ich dir die ggf sogar für´s spritgeld entgegen.

verdammte kacke mo!!! wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten! geht mir jetzt aber echt total auf die eier S_M
    ICH habe nur GESUCHT, ER hat MIR ein angebot gemacht und ich habe zugesagt OHNE ZU DRÜCKEN!
    ist doch meine sache was ich für welchen preis nehme, oder? :cursing:

• ich versteh nix mehr. wenn du zugesagt hast - warum dann jetzt doch nicht nehmen?

georg: du warst gar nicht gemeint.

• ich versteh nix mehr. wenn du zugesagt hast - warum dann jetzt doch nicht nehmen?

das merke ich auch. vor allem nach der kacken albernen kindergartendiskusion im betreffenden Coyo-Fred. wo steht das ich die dinger nicht mehr haben will????? :wonder:
    ich nehme sie, nur konnte ich nicht so lang warten (nicht weil ich ungeduldig bin sondern weil es meine privaten und beruflichen umstände verlangt haben) und habe mir
    deshalb erstmal die vom gökhan bestellt damit die karre fertig wird - wenn die denn gepasst hätten. kruzifix nochma! hier wird auf mich ohne triftigen grund
    rumgehackt und das geht mir aber sowas von auf meinen eichelkäse

• geh mal kacken, daß entspannt
    evtl liest du dir deine beiträge vorm absenden noch mal durch dann weißte auch was du gechrieben hast.

ich hatte dir grade freundlichst angeboten die dinger sogar zu bringen falls du mit dennis einig wirst.
    nu langts mir allerdings endgültig!
    wenn das was wird werde ich mich dennis zu liebe bereit erklären die hier liegen zu haben falls du sie irgendwie abholst/abholen läßt, mehr nicht!
    ende der durchsage

• ich sag ja du weißt nicht was du selber schreibst.
    is mir jetzt auch egal.

dennis kann mich informieren wenn irgendwas mit den dingern passieren soll.
    wenn ich drüberfahren soll mache ich das auch und sogar gerne (auch mit videobeweis).
    "die sind ja eh total scheiße"

• ich hab das auch so verstanden, dass die dir zu teuer waren in dem anderen fred. und ich hack auf niemandem rum.

• ich hab das auch so verstanden, dass die dir zu teuer waren in dem anderen fred. und ich hack auf niemandem rum.

ja und soweit ich weiß wollte dennis ihm die billiger lassen als hier im fred angeboten sind

• Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich nicht einfach die Coyo Flügel kaufe. Dann könnt ihr endlich in Ruhe einkehren.....

Wasn Hickhack um 2 so Blechdinger. :irre:

• ruhe nu, dasn verkaufsfred.
    @ mr orange: man kann auch klück haben, oder ne schiefe optik. so oder so, in 95 prozent aller fälle passen repros eher schlecht bis garnicht. oder war das jetzt nur wieder son" dagegen" fred, um was anderes zu sagen als ich?

lasst ma bastos in ruhe, wir haben das geklärt! ;)