Schweren Herzens muss ich mich von meinem Taunus trennen.
Bevor ich ihn auf den Markt schmeiße, möchte ich bei Euch Liebhabern mal anfragen, ob jemand Interesse hat...
Die Fakten: Baujahr `75, 1600 cm³ OHC, 68 PS, 142.000km, 2-trg., absoluter Originalzustand, zwei Vorbesitzer, Erstlack (saharabeige), H-Kennzeichen, Classic Data Gutachten aus Februar 2008 mit Note 2+, kein Rost, große Wartung im Januar 2008, TÜV 01/2010,
Kleine Mankos: Fahrersitz an Einstiegskante abgenutzt, zwei winzige Brandlöcher in der Rücksitzbank, und Ölwechsel sollte mal gemacht werden (letzter vor 5000km)
Hervorzuheben ist, dass der Erstlack von 1975 fast aussieht wie neu. Unfassbar! Lackdicke kann gerne nachgemessen werden. Der Knudsen läuft einwandfrei und ohne Macken.
Gebe den Taunus wirklich schweren Herzens ab. Der einzige Grund ist, dass die Garage voll ist und es wäre zu schade für mich, den Wagen in dem rostfreien Zustand draußen stehen zu lassen. Er soll in fürsorgliche Hände kommen. Meine Preisvorstellung ist nicht gerade niedrig, aber Verhandlungssache. ;)
Bilder schicke ich gerne zu. Bei ernsthaftem Kaufinteresse meldet Euch via eMail an c.studdy@t-online.de