Ich hab mich persönlich ja nun bisher immer ferngehalten von der Einspritzung.
Doch nun steht beim Bruder vom Streetracer ein T3-Bulli mit 2.8 und Motorkabelbrand.
Und weil's so schön ist hängt da auch noch ein HJS-Steuergerät für eine Nachrüst-Kat-Anlage dran.
Wobei zwar die Lambda-Sonde verbaut ist, aber ein Kat ist nicht drin ....
Ist aber auch völlig egal, der Besitzer will das Teil nur irgendwie wieder am laufen haben.
Zündfunke ist mitlerweile wieder da, Sprit sollte ankommen, hab vorhin mangels vernünftigem Werkzeug (und vieleicht auch ein bischen weils geregnet hat) nur die Rücklaufleitung angelöst, da kam ein bischen Sprit.
Wie gesagt, ich hab von der Einspritzung überhaupt keinen Plan, der gute Mann will die Karre nur irgendwie wieder am laufen haben.
Kann mir einer Tips geben oder hat vieleicht Zeit sich das Ding mal in Menden anzusehen ?