Servus,
such ich - bevor ich Meterware verwursten muss.
Wird aber wohl eher schlecht aussehen :rolleyes:
Grüße
Sebastian
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus,
such ich - bevor ich Meterware verwursten muss.
Wird aber wohl eher schlecht aussehen :rolleyes:
Grüße
Sebastian
vom 1er oder 2er fiosta sollten passen.
Beim 2Türer Granada?
beim taunus passts, muss man nur zurechtschneiden.
sehen die nich gleich aus? oder hat mein gehirn schon wieder löcher?
Gleich aussehen, wohl ja.
Wenn ich aber schnibbeln muss, werd ich mir gleich Meterware holen
Gleich aussehen, wohl ja.
Wenn ich aber schnibbeln muss, werd ich mir gleich Meterware holen
iss aber teurer als kurz zum schrotti. ich hab meine dort geschenkt bekommen ;)
farbe?
einige farben kann oldcars noch als original für viertürer liefern (zumindest laut onlinekatalog), zweitürer hab ich neulich nicht nachgesehn.
satz für 4TL kostete allerdings schlanke 280 :whistling:
Bei Meterware hätte ich bei den Türen keine Bedenken.
Der Stoß wird im 45° Winkwl genau in der oberen Ecke zur B-Säule geklebt und gut ist.
Kofferraumdichtungen sind generell auf Stoß, werden auch problemlos dicht...nur Frontscheiben würde ich nicht als Meterware anpacken
FIESTA2!!!! :D
gibt´s die beim fiasko auch in blau?
nö, in schwarz. ist doch jetzt wieder in.
dirk hasde gelesn?
fiaskoschrott in den 2TL
nutzt aber ja nix
fiaskoschrott in den 2TL
Das glaub ich kaum, Fiesta Tür ist gute 10cm kürzer und 3cm flacher..... Selbst beim Taunus wirds knapp, da ist die Fieste Tür zwar 5cm höher, aber auch 7cm Kürzer.
ach so ja hmmm
paßt sich dann wohl nur bei nussviertürern, stückeln is ja wohl eher müllig, außerdem braucht man dann ja 3 für einen granada 2TL
Ich meß Morgen nochmal am Sierra-obwohl es fürn Qp wahrscheinlich genausowenig Dichtungen geben wird.
Ich besorg mir nächste Woche mal Meterware beim Reinshagen in Nürnberg und werd dann berichten.
Bitte ausführlich, bin auch dran interessiert (natürlich nur, weil die Kiste von meinem Lieblingswessi ist).
jau sag mal bescheid.
2TL braucht wohl gute in schwarz und klopeh bräuchte gute in dunkelblau
oldcarskatalog gab auf die schnelle nix her für´n zweitürer, und generell nur braun und schwarz oder meterware in schwarz