Wollte mal Fragen ob eine Knudsen Motorhaube in den Focus Kofferraum mit umgeklappter Rückbank reinpasst.
Falls das noch niemand probiert hat, kennt Ihr bestimmt die groben abmaße der haube, dass ich messen kann.
herzlichen dank
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wollte mal Fragen ob eine Knudsen Motorhaube in den Focus Kofferraum mit umgeklappter Rückbank reinpasst.
Falls das noch niemand probiert hat, kennt Ihr bestimmt die groben abmaße der haube, dass ich messen kann.
herzlichen dank
Ich glaub es nicht, aber ich meß Dir nachher mal ne Motorhaube aus.
Mach 'nen Dachgepäckträger auf den Granada und fahr die Haube damit durch die Gegend. Focus taugt für gar nix !
passt auch schräg innen Fiesta, also auch in den Focus.
ausgezeichnet
passt auch schräg innen Fiesta, also auch in den Focus.
1mal oder 2mal gefaltet? 8|
nein passt wirklich rein! gut, die innenverkleidung des guten fiestas musste ein wenig leiden, und der Heckdeckel ging nicht ganz zu aber die haube war drin :D
wow, dat häbt nej doacht! 8|
ich möchte wetten so´n lokus is verstopft wenn man da so große stücke kleiner scheiße reinschmeißt
Etwa so [_____________________] mal so [________________]
Breit ca. 132cm
Lang (jeweils von der Nasenspitze geschätzt) in der Mitte 115cm, Außen 122cm
herzlichen dank
ford focus. euch ist auch nichts peinlich.
wenn dann bitte nur ich, die anderen können da nix zu.
In meinen Locus Kombi hab ich sie bequem reinlegen können...
focus 5 türer bei mir.
eben gemessen. sauknapp. dann probiert. sauknapp. aber passte.
danke nochmals für die maße.
kann zu hier.
Wie, dann probiert? Heisst das du warst nur zu faul zum selber messen?
ZitatWie, dann probiert? Heisst das du warst nur zu faul zum selber messen?
nein, nicht direkt.
ich war zu faul/geizig 70km zu fahren um dann festzustellen, dass die nicht reinpasst. Naß sollte die auch nicht unbedingt werden.