wasn nu?
Knudsen 4TL in ebay frankreich
- UrPils
- Erledigt
-
-
popo zu
-
oh, gute besserung.
-
-
also doch der typ wo se sich die andere mistgurke für teuer geld angesehn hat
versteh nur das angebot an unterlegenen bieter oder was auch immer das da an jj war nicht.auffe fresse politesse
-
Schräge Geschichten machen die mit den Karren aus Franzenland
-
ach der robert keller.
das war ja der, welcher mir nen granni kombie verkaufen wollte und bei der überführung die koppdichtung durchgegangen ist. seitdem nix mehr gehöht. hat sich wohl ne neue kamera gekauft.
(vom telefon her, war der eigentlich ganz nett, ehrlicher pfusch)
aus den 189.000km hat er mal eben 89.000km gemacht
irgentwie würde ich mir gerade gerne in die eier beißen
-
krass, 1500 bezahlt. bei den Fotos hätt wohl der ein oder andere auch mehr ausgegeben, sah bei der Auktion ziemlich matt aus der gute.
-
P+P (politur und photoshop) machen so vieles anders
den sinn der mail an jj versteh ich nur immer noch nicht
-
bin ich froh, dass der ficker meinen kombi nich gekauft hat.
-
Zitat von jj unreg.
Ich hab vieeeeeeeel weniger geboten
-
höhöhö
wie viele leute aber nicht so pfiffig sind und zahlen...
drecksgesoxpack.
naja andererseits isses mir lieber solches volk lebt davon dummen das geld ausser tasche zu leiern als wennse meiner oma eins überziehn um an die handtasche mit 20 euro drin zu kommen -
wobei deine oma n paar in nacken verdient hätte, da sie schliesslich mit unter schuld daran ist, daß es dich gibt...
-
ich hab ihr auch schon öfters gesagt sie hätte mich doch als knd einfach einmal richtig fallen lassen sollen statt 100 mal nur so´n bißchen
-
hast dich halt beharrlich an den titten festgeklammert.
-
Der Typ verkauft den mit 100.000 weniger auf dem Tacho ? BETRUUUUG !!!!!!! Direkt mal anscheissen die Sau
-
Das Zeugt mal direkt von ner riesen Menge Verstand an der Sache. Wie willst Du bei nem 5stelligen Tacho die tatsächliche Laufleistung nachweisen??? Vielleicht hat er das Din ja schon mit 100.000 zu wenig eingekauft und verkauft den nun mit 200.000 zu wenig weiter. Dann wärs ja nen betrogener Betrüger. :rolleyes:
Rechtlich kannst Du da nix machen, da er den Kilometerstand laut Tacho angegeben hat und im Text nicht zu erlesen ist, daß es sich im reelle 89.000km handeln soll
-
er wird günstiger.
die ersten anschauer wohl die löcher frei gekratzt