Ladekante zu hoch, Türeinstiege hinten zu klein - völlig unbrauchbar.
Ach so: 60kg für eine Klima - das ist fast soviel wie ein OHV-Kadett Motor ohne Aggregate + Anbauteile !!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ladekante zu hoch, Türeinstiege hinten zu klein - völlig unbrauchbar.
Ach so: 60kg für eine Klima - das ist fast soviel wie ein OHV-Kadett Motor ohne Aggregate + Anbauteile !!!
hab ich bis vor zwei Monaten auch gesagt, inzwischen nicht mehr. ;)
...und außerdem zu groß für meine Garage oder Stellplatz
und fürn ltd würd selbst ich nen granni wegtun...
worauf wartest du... ?? :thumbup:
Ladekannte zu hoch ??? Hääää ??
Endlich ein Grund, nicht mehr nachzudenken ob ich mir das Auto nicht doch kaufen könnte. Ist zu schwer für meine Hebebühne, vielleicht ja auch zu breit.
Wozu Hebebühne? Wenn ich meinen Krempel am Boden schaff' :rolleyes:
...und außerdem fährt man so etwas :D
Ohne Hebebühne mag ich nicht mehr schrauben. Wenn ich da nur an die Auspuffmontage am Alfa am Wochenende denke.........ohne Bühne würde ich nur noch Käferschrauben, da muss man eigentlich nie von unten ans Auto.
up ....
keiner will meinen granada kaufen....
keiner will meinen granada kaufen....
... und keiner meinen LTD ...., Angst vorm tanken oder wie ??
Steht das Ding in Freising irgendwo im Freien, dass man sich den mal ohne dich gross zu belästigen mal anschauen kann?
Bin ganz ehrlich, bei mir gärt nur träumerisches Kaufinteresse das von der Realität gebremst wird.......was aber nix mit dem Tanken zu tun hat. Eher mit dem Umstand, dass ich ungefähr genausoviele Autos hab wie du.
Ja der steht im Moment im Freien, weil meine Garage übervoll ist, dehalb kommt der auch weg.
Ich schick dir PN wo er genau steht, dann kannstn angucken, geb dir auch meine Tel, kannst mich ja dann mal anrufen, wenn du da bist, wenn ich grad zeit hab komm ich schnell ma hinzu.
Günther, wenn Du nach der Arbeit hin willst, gib Bescheid. Ich hab ja noch nie 'n V8 geseh'n. :rolleyes:
Merci!
BigBlogger: Ich ruf dich dann an, wenn mich die Kauflust packt.
@Heinz: diese Woche bin ich in Neustadt, ich fahr da wahrscheinlich mal aufm Weg nach Eching vorbei, kann dir aber natürlich trotzdem bescheid sagen.
Gruss
Günther
ich schiebs nochmal hoch ...
Sooo, nun Preisänderung:
3900.- VB
Nochn bischen,dann sind wir bei dem was er mir wert wär.
Als einer der bei der US-Army schrauben gelernt hat.
Nicht bös gemeint,Alter..
OldschoolOlli
hallo ralf.
Aber bald bin ich bei nem Preis wo ich ihn behalte....