neulich nachts auf der Autobahn gesehen.war nen holländer, find ich cool. weiß wer wa drüber?
Sierra Caravan? Also Sierra mit Wohnmobil drauf?
-
-
Wahrscheinlich nen P100 mit Aufsetzkabine.
Ansonsten Eigenbau-Original gabs sowas nicht. -
gab mal n hersteller der so dinger gebaut hat, audi 100, kadett e, saab 900, sierra... mir is der name entfallen. ich such ma n bild...
edith sacht, heku heisst die firma.
hier als kadett e camper...
http://fusselgalerie.imperium.…dec86b93d825c8364988a4eec -
es war zwar dunkel, aber das war def. kein eigenbau. auch kein allzweck auf pu, der vorderwagen war richtig in den alkovn integriert
-
oder so... :D
-
sah etwas stimmiger aus. wobei ich das da oben auch nehmen würde
-
Geil!
-
hatten wir nicht vor ewigen Zeiten hier mal ein Bild von einem Knudsen-Camper aus Südafrika?....oder gar Australien?...
-
Mir wäre zumindest kein Hersteller bekannt, der sowas angeboten hat.
-
im osten gab es das ja auch nur für den trabant.
-
HEKU!
in irgend ner motor klassik war mal n bericht über die dinger...
-
ach kack auf den Müll, Granni Kombi reicht
-
Heku? Wer's mag....
Wie schon vom Heinzel erwähnt, Granni Kombi reicht völlig.
-
der hatte aber keine 2. hinterachse. und sah nicht so wunderlich aus
-
sag mal bonnie warum haste da nciht nnoch das farzeug von tina und frank reingelogen, dann wärns nicht nur so mülltonnen.
meine fresse so ein platikschrott mmit plastikschrott achtern an
das geht nur in outburned und dann nach china.nuja der kosakski glänzte auch noch selten mit geschmack
-
Hier Patzlawski, grad gefunden. Is zwar Audi, geht aber wohl in die Richtung, die Du meinst.
-
Hier Patzlawski, grad gefunden. Is zwar Audi, geht aber wohl in die Richtung, die Du meinst.
je länger man rauf schaut,desto besser gefällt es,obwohl ich kein camping-fan bin... -
lol bei dem kadett womo ding rostet irgendwann der opel unten aus dem aufbau raus ^^ kann eigentlich auch bei der fahrt passieren *g*
-
ist dein dach von der leiche wenigstens noch da?
-
lol bei dem kadett womo ding rostet irgendwann der opel unten aus dem aufbau raus ^^ kann eigentlich auch bei der fahrt passieren *g*