Verk.meinen 66er Cadillac de Ville H-kennzeichen

• flathead

Normal ja, aber im Moment eher Splithead.

Und das ist nicht lustig ...

@ Se: Ja, leider Vedette. Keine Ahnung, wie's passiert ist. Hörte sich erst an wie ein undichter Auspuff, weil's da auch durchtöckert.

Aber man hat ja sonst nix zu tun. Ich hoffe, am Wochenende läuft der wieder ...

Gruß
    Thomas

• is im projektauto nicht noch einer drin? tuts der net? die flatties sind doch überaus beliebt - ersatzteile sollten doch zu finden sein oder?

• @ Se: Klar, im Projekt ist noch ein kompletter Motor drin. Der rechte Kopf (sagt man beim Flattie auch Kopf ?) ist da aber zwichen einem Wasserkanal und Brennraum mächtig wegoxidiert. Der Steg dazwischen ist so gut wie weg und die alte Kopfdichtuing war schon nicht mehr dicht -> Wasser im Brennraum -> Rost ....

Den anderen Deckel habe ich mit Mühe und Not abbekommen, weil der an den Stehbolzen gewaltig angegammelt ist. Aber dafür ist der o.k.

Jetzt ist noch das Problem, dass ich den kaputten Deckel vom Sedan auch nicht abbekomme, der sitzt genauso fest. Und ich kann da ja schlecht mit Hammer und Meissel drangehen ...

Und mit Teilen ist es so wie immer: Monatelang gab es Köpfe und Dichtungen hundertfach auf Ebay.Fr, aber jetzt, wenn ich was brauche, gibt's nix.
    Ich denke, ich werde da einfach einen V4 einbauen, dann ist Ruhe

Gruß
    Thomas

• war am we in frankreich, bitche, 50 km südlich von saarbrücken. da stehen 4 von den ollen vedette bei enr werkstatt, hab grad meinen bekannten da unten instruiert, mal zu fragen ob die evtl in teilen zu verkaufen sind. sind aber alles eher schlachtkarren.. :sad:

• seit welcher Zeit ist das eigentlich das erste verkaufte Auto hier???

was´n mit bummis dauerärgernis, mit saschaelfs granada aus riepholm, mit nicks IIIer saufmonster, mit urpils granada, usw usf...
    nur wel gewisse schmarotzer hier immer nur stänkern heißt das noch lange nicht hier würde keiner seinen scheiß los

• vor 2 wochen, schwatter beamer von streetracer, panzerbulldog hat den blauen eta, den ich von chrischi gekauft hat, geholt,irgendwer hat mal ne granni limo bei mir geholt( wer war das? nochma melden!) den weissen knud bin ich hier auch losgeworden(leider... :sad: )

• dann soll doch chrischi den mal kaufen, anstelle dauernd rumzuheulen!
    eindeutig n oltheimer, der audowagen, is nu schon 400 tacken teurer als bei mir und sicher, da von damenhand bewegt, sehr viel verschlissener! :thumbdown:

*duckundweg* :evillaugh: