Verk.meinen 66er Cadillac de Ville H-kennzeichen

• das geiles ding. hoffentlich sieht den mein daddy nicht... :paranoid:

• aber der besitzer lügt wenigstens und sagt der verbraucht 10-15l.
    wieviel verbraucht der vom olli? 30?

• Ja,Dirk vor allem wenn der Bauch vom saufen immer dicker wird..hahaha..

@Jan:Wenn du mal die komplette Story des Galaxies hören willst kannste ja mal anrufen.Ist auch kein "Fastback",ist ein normaler 2türer,6Zylinder,Trommelbremser,3GangSchalter..
    Ich hab den vor 8 1/2 Jahren nach Deutschland geholt.Da hatte der noch Lack+Blech!
    Dann hat nen Kumpel den ne Weile gefahren.Name steht noch im Brief(per PN).Er wollte aber umbedingt nen 8er,also gab er ihn für 3700.- weg.
    Jetzt waren in 6Jahren 8 BESITZER DAZWISCHEN!! Fast alle Autohändler.Plötzlich tauchte das Teil mit H-Zulassung auf.in Mattschwarz.Wie?..lassen wir das..
    Der Dennis hat den dann für viel zuviel gekauft.Nun verkauft er ihn auch wieder.Nach wenigen Monaten.
    Denk dir was du musst dazu,OK?

Cadillacs brauchen max.20Liter.Auf der Bahn 15-16L.
    Wer deutsche Stammtischmärchen glaubt ist mit Ami falsch beraten...(nicht bös gemeint)

Danke,
    OldschoolOlli

• der galaxie scheint mir n "bisschen" zu teuer... ausserdem stand der mindestens bei 2 händlern für deutlich weniger.

edith sacht, olli war schneller.... :sad:

• verbrauch von über 20 hab ich auch schon erlebt-72er impala, ich mein , war n 6.4 liter automatik. der brauchte 24,25 bei vorsichtiger fahrt.

warum? alles verstellt und verdreckt, verteiler ausgeschlagen wie nur was. vom fachman machen lassen, auf einmal hat das ding leistung und braucht nurnoch die hälfte! :spitze:
    wer n 30er käfer-einfachvergaser einstellen kann, kann nochlange nicht an nem 4-fach-gaser rumschrauben... ;)
    und da kein mechaniker gern zugibt, mist gebaut zu haben oder keine ahnung zu haben, wied das als normaler verbrauch verkauft, der kunde hat ja keine ahnung. ich geb sowas lieber zum spezialisten und lass die finger davon, alleine dieser zöllige mist mit den schrauben... :whistling: selbst ami-fahrwerke sind nicht so scheisse, wies immer heisst. neulich mal in nem restaurierten charger beigefahren, erstaunlich, wie straff das ding lag! 8|