Alter Knud bei Autoscout - "lohnt" der sich?

• Ich würd's eh mit Kumpels machen, weil ich noch nicht sooo viel Plan davon habe.
    Scheiße nur, dass ich keinen Trailer inner Bekanntschaft habe.

• trailer mieten kostet nun wirklich nicht die welt.
    5er die stunde oder so ;)
    30 für´n tag irgendwas in der richtung.
    das der noch mit folgekosten satt und reichlich aufwarten wird ist dir aber schon klar!
    zum schlachten tät er ganz passabel was abwerfen, denk ich, aber das is ja immer so

• Dass ich da noch'n Arsch voll Kohle reinstecken muss is' klar. :sad:

Im Notfall einfach als Teileverkauf.
    Frag mich, warum der das nicht auch so macht. Wahrscheinlich keinen Bock oder so.

Übrigens: mir is' mal ein Trailer für 1 € PRO km angeboten worden... :irre:

• Jetzt hoer mal auf und hol den. 250 Eus, nur geschenkt waere billiger. Vielleicht weiss der Typ gar nicht was er hat. Ich wuerde nichtmal gross ueberlegen und mir den wo unterstellen als Erstazteilspender... Sogar die Farbe wuerde passen. Aso, sofort Sitze raus, ne Katze hat hingepisst.

• Täuscht das Bild oder hat der hinten links (wo der unreparierte Unfallschaden ist) nen Knick im Arsch ?
    Sieht so aus als ob der ab mitte Radlauf nach unten wegknickt.

• Der sacht doch da isn' Schaden. Keine Knicke zu sehn.

Edith sagt, da is kein Knick. Is nur derb eingedrueckt :irre: :la:

Ich sollte so frueh morgens net so viel schreiben...

• Nee, ne fette Delle ist da drin.

Das einzige, was mich stört, ist dass es ein Automatik ist.
    Für Euch vielleicht pillepalle, ich mag kein Automatik... :stupid:

• schaltgeraffel gibbet doch dabei oder habich das falsch verstanden?
    automatik is schon geilo :spitze:
    aber die 3-gangautomatik ist echt nicht mehr zeitgemäß, dafür is benzin zu teuer geworden

• Die Beschreibung liest sich nicht gerade vorteilhaft... :whistling:
    Und wenn, dann auf 4- oder 5 Gang umrüsten...

Ach ficken... kann mich nicht entscheiden. Häng da schon seit gestern dran... :gruebel:

• Hmmm, steht nichma so weit wech. Aber zum Aufbauen fehlen 2 Türen und zum Zerpflücken habsch keine Lust.....
    Aber Micha könnt schon Recht haben-nach 5maligem Hinschauen, scheint der Arsch wirklich etwas zu hängen. Hab extra den Monitor hochkant gestellt. :D Müßte man halt mal mit aufgelegtem Kofferdeckel sehen. Der Bereich ums Rücklicht scheint ja auch irgendwie gestaucht.
    Aber für das Geld sollte man keine zu großen Ansprüche stellen-also kauf den und mach wieder hübsch.

• Iich glaub, ich muss da nachher erst mal 'n Bier drüber trinken. Dann fällt mir die Entscheidung leichter... ::D

• Wär vielleicht besser so. Ich hab ja eigentlich noch genug an meinem zu tun... :sad:

Scheiße, kann mich echt nicht entscheiden...

• Wenn du nen platz hast wo du das ding hinstellen kannst würd ich nicht zögern, frisst ja kein brot wenn er nur rumsteht und zu dem kurs bekommste so schnell keinen knud mehr. Und wenn alle stricke reissen kannste ihn immer noch teurer weiterverkaufen.

• Wenn ich den Platz zum wegstellen hätt, tät ich nicht lang drüber nachdenken. Billich isser und wenn man die Sache gemütlich angehen kann, verteilen sich auch die Folgekosten auf nen moderaten Rahmen.

Für mich fällt der nur aus folgenden Gründen durchs Raster:

-2 Türen zu wenig
    -absolut kein Platz (nichtmal zum schlachten).

Sonst müßtest Du nicht mehr drüber nachdenken. :D

• kaufen, ansehen, wenn scheisse - schlachten. mit den ganzen teilen bekommste mehr dafür wieder. allein das ganze chrom um die fenster und so weiter... wenn die kotis noch nutzbar sind wirds eh nen super geschäft.