• generell sollte gelten

das werkzeug ist nicht so wichtig wie das werkstück.

improvisieren macht eh spass.

in diesem sinne, vielen dank.

Habe nen hydraulikwagenheber und 2 unterstellböcke von ytong (die böcke kann man auch als ölschwamm benutzen, doch vorsicht, so richtig griffig sind die dann nicht mehr)

• Ja, sowas wie aus der ebay-Auktion meinte ich. Von so No-Name-Ware würd ich aber bei allem ratschenmäßigem die Finger lassen.
    Proxxon geht wohl, ham wir nen Normalen Ratschenkasten von. Gibt bessere, aber Preis-Leistung is für den Hobbyschrauber zu empfehlen.

• diesen proxxonkasten find ich schon ganz ok, vor allem weils beidseitige ringratscher sind.
    die mit einer seite maul find ich vollkommen bescheuert, als bräuchte irgendwer´n maulschlüssel, die sind doch eh immer vorhanden und werden fast nie benötigt

• Proxxon soll wohl ganz OK sein. Hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Und der Preis tut da wohl sein übriges.

Die Ratscheringschüssel scheinen momentan der absolute Renner zu sein. Hab die auch die Dinger. SInd echt klasse. Hab aber statt 100 Steine auszugeben mit nur den 19, 17, 13 und 10 geholt. Das war dann nur der halbe Preis. Kriegste aber einzelnt nur vom Fachhändler.

• Rischtisch!
    Nur die Deppen vom TÜV wollten meine Klebekünste am Schweller und Radlauf vom Kadett net so recht würdigen. Das Zeug lässt sich aber auch scheiße überlackiern. Nächstes Mal lieber wieder Pappmaché und Kaninchendraht.

• Das Zeug lässt sich aber auch scheiße überlackiern.

Nimm einfaches Paketband (das braune). Damit hab ich die Löcher im Dach von der Transe zugeklebt - hält seit 2 Jahren dicht und die Farbe hat sich auch noch nicht gelöst. :spitze:

• es soll ja auch leute geben, die müssen nix schrauben, weil nix puttgeht.

IMMER NUR TOPWERKZEUG!!!LIEBER NURN 13ER, ALS NEN GÜNSTIGEN SCHLÜSSELSATZ!!!HIER SIND ALLE DOOF UND MUTTI SAGT ICH DARF MICH NICHT ANMELDEN, WILL ICH JA EIGENTLICH AUCH NICH.

manchmal sollte man seine sinnlosen gedanken einfach für sich behalten, auch wenn gutes werkzeug natürlich ne feine sache is.

• Zitat von 255er

Ich hab da 'n Verdacht, kommt euch der Name Andreas Dahl bekannt vor?

Das Treffen, welches wir unverschämterweise nicht Ignorieren konnten, weil es wegen der Kompetenz des Veranstalters einfach abgesagt wurde, bevor alle demonstrativ nicht hinfahren konnten? :gruebel:

• Das Treffen, welches wir unverschämterweise nicht Ignorieren konnten, weil es wegen der Kompetenz des Veranstalters einfach abgesagt wurde, bevor alle demonstrativ nicht hinfahren konnten? :gruebel:

[/quote] nee nee der isses nicht, der text hier is ´n ganz anderer stil, wobei der dyp auf dessen treffen wir nicht nicht fahren durften
    keinerlei stil und niveau hatte. das kann und will ich peterpanik nicht unterstellen

• War auch nur die Rückfrage, ob ich Andreas Dahl richtig deute... :coffee:

Ich würde eher vermuten, daß es jemand ist, der sich, angepisst wegen Spam und wasauchimmer, entgegen ärztlichem Rat selbst aus dieser Nervenheilanstalt entlassen hat. Der nach wie vor mitliest und gerade einen akuten Rückfall erleidet. :uglybeer:

• Zitat

aber nächstes jahr fahren wir zusammen nicht nach hagen

Gute Idee, bilden wir nen Konvoi? Dann fahr ich auch nicht hin.

(Tu ich sowieso nicht, aber gemeinsam macht's mehr Spaß :evillaugh: )

Moin, Ihr Lümmel! :catch:

• feiner plan benno!
    endlich mal zusammen irgendwohin nicht hinfahren.
    alternativ könnte man an dem WE an dem hagen nicht stattfindet auch den hagen besuchen fahren