ihr mit eurem werkzeuggefasel, ich lasse günstig im osten schrauben, daher benötige ich selber keinerlei werkzeug
Werkzeug
-
-
schnauze moritz.
-
wie günstig im osten?
ich lasse alles bei benz schrauben, auch ford. ausser es handelt sich um bmw oder porsche fahrzeuge. die natürlich nur beim jeweiligen partner.
was ist werkzeug? -
ich hab da 'n Verdacht, kommt euch der Name Andreas Dahl bekannt vor?
-
zurück zum thema.
wie lange willst du 2009 ans norkap? -
ey bierchen meinste ich hab nur ein auto oder was ? ausserdem habe ich keienn dukatenscheissenden esel im keller stehen um alles was ansteht mal eben so zu finanzieren. tze
-
Nick, hinfahren über Stockholm, da Perle einladen, dann hoch, oben gewesen sein und zurück. schätze maximal 2 wochen.
-
ah, du hast ne perle in stockholm. gut. ich sag wibke, es wäre deine cousine.
klingt theoretisch lustig. wo gibts denn spikereifen, soll ja vorangehen... -
hallo
-
Peter Pansen ist bestimmt ein Fake. Wir brauchen eine Umfrage, wers wohl sein könnte.
Alter Günther :D
Das nehm ich dir übel
hab trotzdem für mich gevoted, weils sehr an meine cholerische Ader beim Sex rankommt -
da oben gibt es auf glaub ich noch spikereifen. und ich habe einen satz reifen für spikes nur ohne spikes.
aber an so reifen soll man wohl kommen. -
ich wollte auch äktschn anklicken, da ich seine andere seite sehr gut kenne.
aber ich habe mich dann doch umentschieden. -
Alter Günther :D
Das nehm ich dir übel
hab trotzdem für mich gevoted, weils sehr an meine cholerische Ader beim Sex rankommtDas musst du als Kompliment verstehen! Immerhin hat der Beitrag wieder alle aus der Reserve gelockt. :D
-
Alle paar Monate muss das ja auch mal wieder sein.
Das is der Fluch des Forums. :D
Für welches Fach soll ich mich dazu nun einschreiben?
Hatte letztes Semester "Handlungsorientierte Medienpädagogik" - das hat das Thema schon leicht gestriffen. :D -
ey bierchen meinste ich hab nur ein auto oder was ? ausserdem habe ich keienn dukatenscheissenden esel im keller stehen um alles was ansteht mal eben so zu finanzieren. tze
asg doche nifach ja!
dsa ud nohc eien wiessen glof 3 hats weiß heir jeerd -
spiel dir doch an der nudel du kurzbepimmelter ^^
-
warum hacken alle aufm Gothi rum ?
Türlich schraubt der selbst!!! -
warum kacken alle aufm Gothi rum ?
-
Zum weiter oben abgebildeten Hazet oder auch Gedore Ringratschenschlüsselsatz: Gibt noch bessere, wo sich der Ring in beliebigem Winkel zum Griff feststellen lässt. Ich glaub von Würth oder Förch hatt ich so einen bei irgendeinem Arbeitgeber mal inner Kiste. Inner Scheune ham wir auch den großen Satz von Gedore und manchmal störts halt, dass sich der Ring nicht knicken lässt.
-