na gut, ansichtssache.
guten tag noch
Werkzeug
-
-
hat nix mit heldenthum zu tun!
das schlimme ist nur das jeder ernstgemeinte thread in diesem forum von nixwissenden spaßpiraten zum dildozirkus mit rechthabegarantie undendlicher schwachsinnsabwärtsspirale gemacht wird!
keiner von den hier geposteten antworten hatte annähernd was mit der eigentlichen frage zu tun!
wie kann das sein? warscheinlich weil die 20 järigen rostpiloten mit flammenfußmatten mit ihrem ersten taunus noch immer zum auto teie unger fahren müssen wenn die wisch wasch leer ist!
sehr gut
es artet wieder aus :coffee:oh, gerade kam post mit ATU werbung, schnell mal gucken was IN ist damit ich mich bei mcdonalds behaupten kann...
edith stimmt mo zu. ansichtssache. mein erster beitrag in diesem thread war ernst gemeint. mein 2ter nicht mehr. soll ich mich entschuldigen? nö.
ich habe den stein ins sollren gebracht. kann passieren. munter bleiben -
ARSCHGEWEIH AUF HINTERLADER
ich hab überhaupt kein werkzeug, ich beiß alle schrauben ab und was an den autowagen dran muss düdel ich mit lötdraht dran, so wie der meister es erklärt hat. :whistling:
karla hat ma bei bildersuche "peterpanski" eingegeben...
-
hab nen alten torxkasten von hazet.
ich will doch profischrauber sein.
-
Lieber Peterpanski,
wo soll man den anfangen und aufhören? Kataloge von Sauer, Hoffmann, Klann und was weiß ich sind so was von dermaßen voll daß man auf eine Gummifrage nur mit einer Gummiantwort kontern kann.
Und außerdem was soll der Angriff, wir kennen Dich nicht und Du kennst uns nicht. Viele der User haben schon viel Zeit live verbracht und entsprechend ist der Ton.
Was sich liebt, neckt sich nun mal. -
Wer ist Peter Panski? 19
-
Äkschn (5) 26%
-
Butcher (3) 16%
-
Chrischi (2) 11%
-
Mevido (6) 32%
-
Keiner von denen (3) 16%
Peter Pansen ist bestimmt ein Fake. Wir brauchen eine Umfrage, wers wohl sein könnte.
-
-
coyote?
-
Günther?
-
-
der hinweis steckt im Detail: Panski = Kowalski
-
einfach IP checken ;)
-
es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, hab hier auch gerde ne menge arbeit vor mir und keine zeit und lust auf dauerspam..
wollte niemanden angreifen, aber so ist's halt das leben! diejenigen welche sich angegriffen fühlen sehen mit ziemlicher sicherheit parallelen zwischen meiner beschreibung und der eigenen person! ne, nadamefaltarata oder wie das auch immer heissen möge! ;)??? -
Günther?
Nein, so viel fällt mir nicht ein. Und ich mache glaube ich auch weniger Rechtschreibfehler. :)
-
desswegen ist dieses forum auch zu einer unsachlichen chatwiese für einige wenige geworden die warsch. ausserhalb von diesem forum ganz andere töne spucken würden!oh, das kann ich mit absoluter Sicherheit bestätigen, dass die ganzen Spammer hier im Wirklichen Leben noch um einiges Schlimmer sind. denn die kennen sich zu 90% seit Jahren persönlich.
ich weiß nicht ob ich überhaupt noch rechtfertigungen bzgl. der (berechtigten) Kritik schreiben soll. Ich glaube nicht. Nein, werde ich nicht. das Forum lebt so wie es ist schon seit über 5 Jahren und da wird sich auch nicht viel dran ändern. Wer nicht taugt, geht auf dauer so oder so von alleine.
-
diejenigen welche sich angegriffen fühlen sehen mit ziemlicher sicherheit parallelen zwischen meiner beschreibung und der eigenen person! ne, nadamefaltarata oder wie das auch immer heissen möge! ;)???
da ich ja der jenige bin der in 2ten beitrag mit spam angefangen hat: nein, ich fühle mich nicht angegriffen denn nichts aus deiner beschreibung
passt auf mich zu bis auf das ich n jungspund bin und der taunus mein erstes eigenes/richtiges auto ist.
und? spaß muss sein, leben ist schon ernst genug. keinerlei schimmer du hast ;) -
kackfragen werden halt abgebügelt mit viel dünnschiss.
ernsthafte technische fragen werden gemeinhin ziemlich flott beantwortet und das mitunter sogar korrekt und hilfreich.
dieses thema ist im OT-bereich eröffnet.
es ist einfach´n müllthema und gehört damit in die mülltonne (treffpunkt) und was ist normalität in ´ner mülltonne?
ja genau es wird weiter müll rein geworfen, das schöne an dieser mülltonne ist, daß sie nicht geleert werden muß weil sie nicht voll wird -
...diejenigen welche sich angegriffen fühlen sehen mit ziemlicher sicherheit parallelen zwischen meiner beschreibung und der eigenen person! ne, nadamefaltarata oder wie das auch immer heissen möge! ;)???
Deswegen sagte ich ja, dass das stimmt. Ich schraub selten selber, weil ichs einfach nicht kann. Deswegen brauch man sich aber nich sooo aufregen. da überliest man einfach. Das is nu ma so hier.
KZH -
das schöne an dieser mülltonne ist, daß sie nicht geleert werden muß weil sie nicht voll wirdDAS wissen wir noch nicht mit absoluter Sicherheit! Wir warten noch auf den Tag an dem die Datenbank sagt "ich will nicht mehr, ich mach dicht". Besonders bzgl des GuMos. Ich hab im Netz noch keinen größeren Fred gefunden!
-
DAS wissen wir noch nicht mit absoluter Sicherheit! Wir warten noch auf den Tag an dem die Datenbank sagt "ich will nicht mehr, ich mach dicht". Besonders bzgl des GuMos. Ich hab im Netz noch keinen größeren Fred gefunden!
dann lösch die scheiße halt, wir kriegen schon wieder irgend´n fred vollgespammt
-
nüx da! wir ham ja 24h-backups. notfalls spielen wir halt eins zurück.