Hauptbremszylinder Knudsen oder Rep Satz

• Pass auf! Wir sind ja etwa in der 100,-€ - Klasse. Aber es geht ja ums Helfen. Wenn Du das Ding wirklich brauchst, dann schick mir mal Deine Adresse per PN und ich schick Dir erst mal den HBZ auf Vertrauen. Wir warten dann auf Antworten oder werden uns anders einig - o.k.?

P.

• jetzt nochmal geschaut, also mein HBZ hat 3 anschlüsse und ist von ATE.

Schei.e, meiner hat 2 Anschlüsse. Ich weiß nicht einmal wo der 3. Anschluß hin kommt! Im Netz hab ich zwischenzeitlich einen für 137€ gefunden, statt der 187 bei Motormobil. Aber vielleicht klappts ja mit dem Tausch von Peter :uglybeer:

• Ich schick ihn Dir, aber ohne Adresse kein Paket!

P.

Hups, ich habe Deine vorherige Mail nicht gesehen!
    Schick Dir gleich ne PN.

Wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann baue ich die Steckachsen aus und schick Dir die. Dann kannste vergleichen ob die passen :)

• Zitat

Schei.e, meiner hat 2 Anschlüsse. Ich weiß nicht einmal wo der 3. Anschluß hin kommt!

Knudsen 1.Serie hat eine Leitung für vorne runter am Rahmen über das kurze Schlauchstück zur VA. Dort Verteiler auf die Bremzangen.
    Knudsen 2.Serie hat den Verteiler neben dem HBZ. Von dort einzelne Leitungen zu den VA-Bremsen. Schläuche rechts und links vom Rahmen direkt auf die Bremszange.
    TC2 mit ATE ab 78 und mit Bendix oder Gierling ab Einführung keinen Verteiler für die VA-Bremsleitungen, sondern Anschlüsse für die rechte und linke Leitung direkt am HBZ. Deshalb vorne am HBZ 2 Anschlüsse und 1 Anschluss hinten am HBZ für die HA, wie bei allen.

• Peter will mir seinen ja mal schicken. Falls der nicht paßt, komm ich auf Dein Angebot zurück und leg mir hat noch ne weiter Bremsleitung.
    Dank Dir für die Info :)