7.9. OS-parkplatzoaniade

  • also ich hab nur den motor und die sitze fürn el Gero mitgenommen...denis hab ich nicht gesehen....


    nunja dann kanns bald losgehen mitm einbau des aggregates :rock:

  • Kotflügel? Dennis? Getriebe? Ich nix wissen ?( Ich gewesen mit viele Leute in grosses Stadt. Nix Dennis gewesen. Viele Kotflügel gesehen. Aber allen fest an Auto. Ich nix können machen ab. :sad: Und keine Mann kommen mit Getriebe. So ich nix nehmen mit Getriebe heim. Nur haben lange Draht genommen von grosse Mann aus Land in Osten. Ich gelegen in Kofferraum. Sein wohl Welle. Für bärtige Mann mit Nummer hinter Name und grosse Auto.

  • Och, ich jetzt gelesen in andere Schreibe dass gewesen Dennis bei Mann mit vielen Haare auf Kopf. Haben gebracht vielen Teilen. Das gut. Das schnell gehen. Dennis Mann wohl viel entfehlungswert. Auch wollen kaufen Teilen.

  • Nix Sprache kaputt. Fahren große Auto mit Klima, viel gut für bringen mit große Schiff über große Wasser. Afrikanisch Mann zahle viel Geld für Auto mit Klima weil Afrika viel warm. Wolle kaufe?


    Aber irgendwie komm ich vom Thema ab. Nochmal was zum Treffen. Also die Leute waren ja größtenteils ganz ok, aber die Fahrzeugauswahl macht mir echt sorgen.


    Liste:


    3 x Taunus (1 x Knud, 1 x 3er, 1 x XXL), soweit ok.
    Aber dann:
    1 x Audi 100 Avant
    1 x W126 mit "ichwillbilligautofahren"-Gasanlage
    1 x BMW 7er, irgend so n modernes Spät-80er-Teil
    1 x VW T3
    1 x Modernpassat, der den klassischen V6 nur noch aufm Hänger spazierenfährt.


    Und das war KEIN WINTERAUTOTREFFEN. ES IST SEPTEMBER ! ! !


    Leute, das geht so nicht. Ma echt jetzt. Wie ich schon vor Ort erwähnte, das driftet da grad in ne ganz bedenkliche Richtung ab ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Bärtiges Mann mit Nummer hinter Name und grosse Auto sagen gudd das Du mitbringen von die grosse Mann aus Land in Osten ....
    Haben Mann mit vieles Haare auf Kopf denn jetzt genommen Vorderachse von die Dönerfleischmacher ?
    Dönerfleischmacher wollten Achse geben den Mann mit Anhänger der nehmen will Motor von grosse Mann aus Land in Osten in OS.
    Mann mit Anhänger (bestimmt polnisch Mann :uglyrolleyes: ) sollte geben Achse dann an Mann mit vieles Haare auf Kopf

  • warum hat Bonnie KA-KI im Kennzeichen wenn sie nicht in Kaltenkirchen wohnt? :wonder:

  • Mann mit viele Haare auf Kopf haben genommen Achse von polnische Mann mit Anhänger weil auf Strasse rasen-Mann haben grosse Auto mit kleine Kofferraum wo nix passen Vorderachse sein groß wie halbe Fordtaunusauto. Auf Straße rasen-Mann mit grosse Auto mit kleine Kofferraum haben auch vergessen geben andere Mann Geld für geben Dönerfleischmacher. Jetzt Dönerfleischmacher sicher sein traurig. Dönerfleischmacher aber kriegen viele Geld für verkaufen viel schlecht Auto an Mann wo nicht kennen und jetzt sicher nicht mehr brauchen Geld für Vorderachse.

  • Komme hole Achse wenn die große Auto haben hinten gleiche Plakettenfarbe wie vorne
    Im Moment noch Plakette hinten wo zeigen in diese Jahr auf die Monat 5...
    Nixe gut für fahren weit.

  • haste denn ´n versuchstermin für klebescheiß von hintern?
    voraussichtliche dauer der lagerung bestimmt den ausladeort, im moment liegt die achse noch im 100er, begraben unter knudsengemülle für eine komische ostfriesische person