7.9. OS-parkplatzoaniade
-
-
-
Herr Elfenkutscher, ich dachte, du kommst auch nicht? War da nich was mit Urlaub?
Falls du doch auftauchst, könntst du doch dann das Getriebe aus GT fürn Ellum mitbringen. Und irgendwer nimmts dann zurück nach Iserlohn mit (Straßenraser?). Und jj dann .... naja.
-
Ich lese hier nur grad rum...
Die Kotis für Sebastos kann ich mitnehmen (sofern mein Schlitten die Autobahnpremiere überlebt...) -
Getriebe? Ich glaub, n paar alte Decken einpacken ist entfehlungswert ?(
Bonnie, Kongrätjuläischens zu 11.111 Beiträgen voller Witz, Charme und Fachkompetenz :D
So, ich geh nu Geburtstagskuchen verputzen, Oppa wird 82. Man möge mich informieren, falls es vor Abfahrt gen OS morgen noch was abzuholen gilt.
-
Wenn der Herr Strassenraser ein Getriebe einpackt dann muß ich doch das Bierchen bitten meine Vorderachse vom Butschi einzulagern...
Wir kommen leider auch nicht, die Transe war freitag beim Plakettenkleber, der hatte soweit auch nix zu meckern, ausser einer sehr schlechten Bremse hinten rechts.
Ich war da gestern schon bei, und die Bremsrolle vorhin meinte auch es wär schon deutlich besser aber immer noch nicht ausreichend ;(
Damit fehlt nicht nur das Achsentransportauto sondern der morgige Tag ist mit Bremse überholen verplant -
hmmm na gut dann komm ich halt audi
-
@ bierchen: ja cool, kühler brauch ich für nen 2.3er Automatik...
kühler klappt vermutlich auch, wär dann aber einer vom IIIer.
bring ordentlich geld mit -
nein ich bin im urlaub, wenn es beim nick die orgie gibt.
getriebe kann ich machen. BITTE melde man sich bei mir woher, was wann etc.
Martin, kommste auch, wg der Rial?
-
bierchen hast pn...ja ich geh nun ma eine saufen ;)
-
Versauf nicht die ganze Kohle-Motor steht schon im Transit.....
-
ja kohle fürn motor hab ich parat...keine sorge :D kann mir jemand noch nen linken H4 scheinwerfer und linken blinker für nen knudsen von nem kumpel mitbringen? bis morgen dann...
-
linken H4 für Knudsen hab ich auch, refelektor top! Blinkerglas links in saugut hab ich auch noch... schreib mir ne email für alles weitere! brauchste bilder?
-
hast pn.
-
-
jibbet da ne wegbeschreibung hin? ich suche, aber finde keine...! ;(
-
das was gelb als alter treffpunkt markiert is.
der neue treffpunkt war nur gewählt damit nick nicht kommt -
gutgut. bin denn mal wech.bis später. 14 uhr gehts los, bis wann? vor 3, halb 4 bin ich nich da....
-
lange genug.
das eine große gebäude auf dem bild ist copenrath und wiese, das kennt man gemeinhin hier in der gegend, nur falls es probleme gibt -
Ich konnte leider nicht. Lacker war erst um 14 Uhr fertich mit der Karre ;(