Wenn das mal nichts.....
- Dirk L.(IM Schaf)
- Erledigt
-
-
ich überlege gerade, ob das angenehm oder unangenehm ist, wenn man beim Chef zur Audienz sitzt und sich gerade ne Zigarre oder Abmahnung abholt. Wirkt jedenfalls seeehr chef-mäßig...
aber warum sind da keine Schubladen? nutzloses Scheißding...typisch "Designer"-Mist
-
Da merkt man wieder, daß Du noch nen weiten Weg bis zur Chefetage hast. Schubladen sind nur für das arbeitende Fußvolk. Cheffe hat ne Sekretöse und die hat ne Ablage. :D
-
aber wo ist der knopf, der die falltür zu den krokodilen auslöst?
-
-
Da merkt man wieder, daß Du noch nen weiten Weg bis zur Chefetage hast. Schubladen sind nur für das arbeitende Fußvolk. Cheffe hat ne Sekretöse und die hat ne Ablage. :D
sowas ist eher ein Tisch für schmierige Autohändler
wer sich als Chef hinter sowas versteckt, hat weder Autorität noch Rückgrath (oder wie heißt das? )
ein Chef braucht doch auch Schubladen: Cognac, Tittenhefte, Knarre und Zigarrenknipser.... -
Cognac, Knarre und Zigarrenknipser....
Das läßt man sich von der Vorzimmerdame bringen
Tittenhefte
Dafür behält man sie dann gleich da.... -
... hat weder Autorität noch Rückgrath (oder wie heißt das?
Rückrad!
Edith fragt sich grade, warum das Bild IM Zitat steht??? ?( Is mir jetzt schon paar mal passiert, obwohl mein Senf nach dem [/qoute] steht...
AAAh! Danke Bierchen! :)
-
was´n müll!
nicht weil ich die idee scheiße finde sondern weils einfach billig und unpraktisch umgesetzt ist.@ivo
du hast am anfang zu viel unfug drin, denn wieso steht da "zitat von dirk L" über dem text von david ;)
mußt oben den teil löschen -
ziemlich hirnloses forum....
weiter so jungs :-) -
ziemlich hirnloses forum....
weiter so jungs :-)fein, sich n 2 jahre alten thread rauszusuchen und den dann auch noch doof zu finden. glückwunsch!
-
So langsam beginnen diese präpubertären anonymen
EinwürfeAuswürfe mich auch zu nerven...