recht netter artikel

  • Der Quatsch stand schon mal vor X Jahren in der Drive, der Inhalt ist heut' noch Blödsinn.
    feingewuchtete Nockenwelle :stupid:


    kein Wunder daß die meisten Capri Fahrer einen anner Klatsche haben :P

  • feingewuchtete nockenwelle ist geil, ich lass jetzt auch meine stößel feinwuchten :stupid: :D :D

  • feingewuchtete nockenwelle ist geil, ich lass jetzt auch meine stößel feinwuchten :stupid: :D :D

    Wuchte du mal lieber dein Lenkrad aus, bei dem Speichenversatz muß das unbedingt gemacht werden... :P

  • Wuchte du mal lieber dein Lenkrad aus, bei dem Speichenversatz muß das unbedingt gemacht werden... :P

    Dann aber unbedingt auch meinen Schaltknüppel, denn die Gänge sind nicht symetrisch angeordnet :spitze:

  • ich glaub ich laß meinen Granni mal im Ganzen wuchten, auf nasser und glatter Fahrbahn dreht er sich immer so ungleichmäßig um 360 Grad. ^^

  • ich glaub ich laß meinen Granni mal im Ganzen wuchten, auf nasser und glatter Fahrbahn dreht er sich immer so ungleichmäßig um 360 Grad. ^^

    ohoh, du ich glaub der ist kaputt... :evillaugh:

  • Heinz, nimm erstmal den unförmigen Klumpen unter der Motorhaube raus. Dann liegt der viel ruhiger auf der Straße.....

  • das sind bestimmt die drehstäbe, die ersetste einfach gegen welche aus Titan. Wennstes Sportlich magst, bohrst se hohl und füllst se mit Fett, so ist der Schweller auch gleich hohlraumkonserviert und deine Motorhaube rostet nicht mehr... :evillaugh: