Fensterhebermechanismus Granada 2TL

• Servus,
    such ich für die Beifahrerseite,
    leider hat den vorhandenen jemand mal verpfuscht :cursing:
    Bekomm das nicht mehr hin, dass die Scheibe sauber läuft.

• Mach mal ein Foto mit Maßen und sag für welche Modellreihe, dann kann ich dir vermutlich helfen. Kann die ausgebauten leider nicht zuordnen...
    jj

• jj, suchst du nach diesem, nur spiegelverkehrt:

die abmasse kannste dir ausrechnen: die adiletten sind größe 41.

• Ich hab sogar zwei, die sind allerdings minimal verschieden. tscharly, biste auch bei Nick? Dann würde ich einfach beide mitbringen und Nick prüft mit seinen Aldiletten, welcher der Richtige ist. Ach so. Preis: 10 Euro.
    jj

• welche maße brauchst du, jj.
    das ding liegt hier im schlafzimmer und ich habs mal durch nen linken von tscharly ersetzt.
    daher ist es der richtige. nur eben falsche seite.
    daß schaali nach do kommt, bezweifel ich, wenngleich es natürlich ne prima sache wäre...

• Ich brauch den Abstand zwischen der Kurbelhalterung und der Schiene - horizontal gesehen :gruebel:

• wenn man von der mitte der welle, auf der die kurbel sitzt, zur mitte der schiene, nicht der zugführung, misst, und zwar genau im 90 Grad winkel zur schiene, sind es 49 cm. verständlich, oder soll ich ne technische zeichnung machen?

• Hi,

hab auf der anderen Seite gerade mal gemessen:
    Unteres Gewinde links an der Kurbel bis zum linken Gewinde an der Schiene ca 43,6mm.

Zum Nick werd ichs wohl net schaffen, wenn ich auch gern kommen würde :uglyzwinker: