Die Gummis für in die B-Säule sind im Original sogar wohl vom gleichen Hersteller, hatte von Beiden Wagen hier welche liegen, 100% keien Unterschiede :rolleyes:
Ausstellfenster kleben
- lost my Rekord
- Erledigt
-
-
einfach das prinzip der zu teuren kadett-B-spezial-lösungen für den taunus adaptieren. abkantbank ist dein freund. u-profile sind die macht.
-
nein der kleber ist von audi, kleine tube bei der ein netz dabei is...
bei 6 euronen kannsu wirklich nicht viel falsch machen!
wie schon gesagt: hält bei mir bombastisch -
Hab den verkackten UHU.Schrott genommen. Hält aber überraschenderweise schon drei Monate.
Bei dem Regen mach ich das Teil allerdings auch nicht so oft auf. . -
Hab den verkackten UHU.Schrott genommen. Hält aber überraschenderweise schon drei Monate.
Bei dem Regen mach ich das Teil allerdings auch nicht so oft auf. .Bin momentan sehr wählerisch was den Kleber angeht. Geht mir nicht unbedingt um die Kohle die ich ausgebe. Aber wenn das Zeugs monentan hält aber noch keinem Dauertest unterzogen wurde, dann nach dem Dommer oder früher den Geist aufgibt liegt wohlmöglich die Scheibe auf der Straße. Und dann ist neben dem Aufwand der Ärger doppet so groß. Liegt sie da, dann is se auch kaputt ;(
-
Die Scharniere sind aber eh kein Problem wenn ihr euch noch die Chromabdeckung für die B-Säule besorgt ;)
-
anpressdruck ist das stichwort!
-
bei mir hats die scheibe schon mal rausghaut, brach aber nicht, tolle sache
ich kleb das ding jetzt komplett rein, sitz eh nicht hinten
-
ich kleb das ding jetzt komplett rein, sitz eh nicht hinten
Ja, das will man haben
-
Ist zwar schon ewig her, aber was haste jetzt genommen?
Hälts seit 2008 ?:D