Das war auf meinem grünen Taunus:
Den gibts mittlerweile auch bei den Turbo AC's zu bestellen, so heißt ein Lied von denen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das war auf meinem grünen Taunus:
Den gibts mittlerweile auch bei den Turbo AC's zu bestellen, so heißt ein Lied von denen
Den Turbojugend-Aufkleber da links mag ich lieber
Rost ist kein Feinstaub!
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Großvater - nicht schreiend, wie sein Beifahrer!
"Na,was säuft der denn so?"
Ich:"Weniger als deine Alte da"...
Oder:
"Weiss nicht,mach immer bis klick"(in echt grad verhungerte 10Eu getankt)
und einmal zu nem Mercedes Cabrio Fahrer:
"Wieso,haste keine Kohle?"
Der Goldkettchentyp ist so ausgerastet,das er voll auf sein Armaturenbrett gehauen hat.."Ich hab genug Kohle"......
Mein absoluter Lieblingaufkleber,aller Zeiten:
ASS,GAS OR GRASS.--NOBODY RIDES FOR FREE!!
OldschoolOlli
Ich fahre Bus
Auf einem Granada Kombi oder Transit den Peugeot Aufkleber: Einfach riesig der Kleine.
Oder auf einem Erdmöbeltransporter: Unterweg im Auftrag des Herren; Testament liegt im Handschuhfach; oder, Städtische Leichenverbrennung, Sie killen, wir grillen
Lustich finde ich an der Kanaldeckel-Aufspürfraktion immer folgende Zeile:
Kratz und schleif Du Luder!
While you are staring at my tits, my boyfriend is stealing your car.
Find ich nett ;)
Ansonsten hab ich auch so 'ne Touri-Aufkleber auf der Heckscheibe. Wo auch immer wir schon waren.... sogar Osna ist bzw. wird da bald verewigt. :D
Madame hatte bis vor einem Jahr noch die Original-Frontscheibe drin und einen für ihren Zustand ziemlich rotzfrechen "Dinol-versiegelt!" Aufkleber drauf. Allerdings von 1972. ;( Das hätte mir damals zu denken geben müssen. :evil:
Haben hier die Rohrleger drauf:
"Uns kann man nicht entlassen,Sklaven müssen verkauft werden"...
hahaha...
OldschoolOlli
"Transporte aller Art" natürlich auf einem Leichenwagen.
Heute gesehen
Ein Rohrreinigungs Wagen. Wo das R bei Rohrreinigung gefehlt hat.
Auf meiner Heckscheibe prangt der "Ich bin Ernergiesparer Aufkleber". Und da steckt soviel Wahrheit drinn... :D
Oder wir kaufen uns alle eine Neuwagen um die Umwelt zu retten.
Auf'm Capri hatte ich "Protect me from what I want".
Und die schlecht-englische Variante von dem Eat Shit-Auf kleber find ich mal wirklich genial.
Am Kadett Anfang der 90er: "Protected by Smith & Wesson". War aber n Blechschild, kein Bapperl :rolleyes:
"ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit"
kann oder sollte man sich allerdigns nur an nem echten PS monster leisten *g*
Auf meiner Heckscheibe prangt der "Ich bin Ernergiesparer Aufkleber". Und da steckt soviel Wahrheit drinn... :D
Oder wir kaufen uns alle eine Neuwagen um die Umwelt zu retten.
bei mir auch
bei mir auch
Hab ich auch gleich mal in der Bucht geschossen. :D
Ausm Capriforum geklaut: