Gute Sprüche für alte Kisten

• Das war auf meinem grünen Taunus:

Den gibts mittlerweile auch bei den Turbo AC's zu bestellen, so heißt ein Lied von denen :spitze:

• "Na,was säuft der denn so?"
    Ich:"Weniger als deine Alte da"...

Oder:
    "Weiss nicht,mach immer bis klick"(in echt grad verhungerte 10Eu getankt)

und einmal zu nem Mercedes Cabrio Fahrer:
    "Wieso,haste keine Kohle?"
    Der Goldkettchentyp ist so ausgerastet,das er voll auf sein Armaturenbrett gehauen hat.."Ich hab genug Kohle"......

Mein absoluter Lieblingaufkleber,aller Zeiten:

ASS,GAS OR GRASS.--NOBODY RIDES FOR FREE!!

OldschoolOlli

• Auf einem Granada Kombi oder Transit den Peugeot Aufkleber: Einfach riesig der Kleine.

Oder auf einem Erdmöbeltransporter: Unterweg im Auftrag des Herren; Testament liegt im Handschuhfach; oder, Städtische Leichenverbrennung, Sie killen, wir grillen

• Lustich finde ich an der Kanaldeckel-Aufspürfraktion immer folgende Zeile:
    Kratz und schleif Du Luder!

• While you are staring at my tits, my boyfriend is stealing your car.

Find ich nett ;)

Ansonsten hab ich auch so 'ne Touri-Aufkleber auf der Heckscheibe. Wo auch immer wir schon waren.... sogar Osna ist bzw. wird da bald verewigt. :irre::D

Madame hatte bis vor einem Jahr noch die Original-Frontscheibe drin und einen für ihren Zustand ziemlich rotzfrechen "Dinol-versiegelt!" Aufkleber drauf. Allerdings von 1972. ;( Das hätte mir damals zu denken geben müssen. :evil:

• "Transporte aller Art" natürlich auf einem Leichenwagen.

Heute gesehen
    Ein Rohrreinigungs Wagen. Wo das R bei Rohrreinigung gefehlt hat. :laugh:

• Auf meiner Heckscheibe prangt der "Ich bin Ernergiesparer Aufkleber". Und da steckt soviel Wahrheit drinn... :D

Oder wir kaufen uns alle eine Neuwagen um die Umwelt zu retten. :gruebel: S_M

• Auf'm Capri hatte ich "Protect me from what I want".

Und die schlecht-englische Variante von dem Eat Shit-Auf kleber find ich mal wirklich genial.

• Auf meiner Heckscheibe prangt der "Ich bin Ernergiesparer Aufkleber". Und da steckt soviel Wahrheit drinn... :D

Oder wir kaufen uns alle eine Neuwagen um die Umwelt zu retten. :gruebel: S_M

:inlove::spitze:
    bei mir auch :laugh: