Und das alles für einen blauen Schein
Wie jetzt? 20€ oder 100 Mark oder gar nur 10 Mark?!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Und das alles für einen blauen Schein
Wie jetzt? 20€ oder 100 Mark oder gar nur 10 Mark?!
nu prahl hier mal nicht mit alter.
alter ist keine!!! leistung
Lass das mit dem wickeln.Den Mist haben wir inne 80er gemacht.Wegen dem "racing look" und so.
Scheisse,der Krümmer rostet darunter wie doof.Kann nicht mehr trocknen,der arme Hund.Glaubs mir einfach,taugt nix!!
Es gibt von den Amis so'n Spray zum selbst einbrennen.Funktioniert erstaunlich gut!Hab das seit Jahren auf meinen Cadillac Gusskrümmern.Und die sind immer noch schwarz!!Kann jeder nachgucken,wer mag.
Gibts glaub ich auch bei Mike+Franks zu kaufen.Weiss aber nicht mehr ob das VHT oder was anderes war.
see ya,
OldschoolOlli
20 Eus hats gekostet.
Die Bänder sehen irgendwie lustig aus, ich wickel die einfach irgendwo anders rum
Um die Hitze net so am Ölfilter zu haben eignet sich das Winkeldingens z.B. vom 24V wunderbar-
ein weiterer Vorteil is, weil der Ölfilter nach unten hängt, läuft einem die Siffe net immer übern Block
Ich werd das Spray von Kwasny ausprobieren, soll wohl nachm Einbrennen ganz gut halten.
Fortsetzung folgt, jetz erstmal Scheiben eindrücken und innen fertig ausbauen
20 Eus hats gekostet.
Nehmen sie Auftragsarbeiten an?
Hab noch einen guten Fächer hier liegen, für'n Zwanni würd ich den auch gern schön machen lassen und dann gegen den verbauten tauschen (..und den dann schön machen )
naaa das ist aber ein fescher krümmer
die dinger hab ich auchnoch im keller liegen ;) hatte beim kauf damals glaibe ich 160 ocken auf ebay bezahlt
hm, ich hätt' da auch 'n Pärchen, bei denen ist der Chrom schon recht verbraucht 8|
Sollt normal auch machbar sein
dann meld' ich mich wenn ich die beim strahlen hatte. :)
Alles klar
Geilo - ich meld mich nächste Woche nochmal bei dir...
check ::D
Schaaaaaaly wird jetzt reich
Ich gönn's ihm
...kann der auch anders als wie grau beschichten?
Wird er denk ich können,
aber obs dann haltbar ist?
...haltbarer nicht, aber hübscher
...aber lieber haltbar, als hübsch
gelb, wa