Rotten Neighbor lustig lustig
-
-
so uns gleich mal ne nette Bewertung gemacht :whistling:
-
Was los keiner sagt was, alle am schaun was bei ihnen steht :whistling:
-
ich kotze!
der einzige eintrag in gummersbach is n grünes häuschen an der fh."Doch an sich ganz gut.. Man kann sich eine gute Zukunft aufbauen wenn man denn will... "
schwules studentenpack hier...
-
Tofte... 'n Psycho 50 m von meiner Bude entfernt...
-
:whistling:
-
ich muss mal
-
Das das ganze bendenklich ist und an Methoden im Dritten Reich erinnert ist schon klar, deswegen macht euch nen Spaß drauß, wenn jeder mit Komentaren um sich haut gibt eh keiner mehr was drauf was geschrieben wird ;)
-
Ich bin ja auch nicht der Typ, der sein Leben unbedingt zielstrebig und sinnvoll gestaltet.
ABER
diese Seite ist das exorbitant dümmste zum quadrÜt was ich je gesehen habe!
-
in den usa sehr beliebt.
ob sich das hier durchsetzt weiß ich nicht.
mir eh egal.
-
Geil, Denunziation 2.0
Wenn das Schule macht: Auf ein freundliches Miteinander!
-
Jo Hammer, gegenseitige Bespitzelung mit Adressen Namen und Denunzierung total.
Kollege hat schon in der Nachbarschaft nen "Kinderschläger" mit Namen entdeckt der regelmäßig seine Sprößlinge vertrimmen würde....
Anstatt das die leute mal das Amt informieren tippen sie lieber solche überflüssigen Infos auf solche seiten ... nunja
Prädikat Sinnfrei :)
-
Hier in der Nähe wohnt nur eine die die Leute bei Ebay abzockt und schlecht im Bett ist 8|
:whistling:
-
sowas is doch so affig. ich trag bei mir zuhause jetzt erstmal kinderficker, vergewaltiger, mörder, schwulenhasser, psycho und alles was mir einfällt ein. dann hab ich hier wenigstens ruhe. dann sinken die wohnungspreise und dann kann nick hierhinziehen. dann machen wir bei ihm seiner adresse auch son eintrag, trinken bier, und wenn wir nicht sterben, dann leben wir noch lang.
-
öhm, ja.
-
Bei mir in der Nähe gibt`s angeblich nur nen Lehrer, der Schülerinnen belästigt. Wie langweilig. Mein ehemaliger Chemielehrer hat nach dem Abi ne Mtschülerin von mir geheiratet.
:coffee: -
-
ich bin der auserwählte? :thumbup:
-
du bist doch gar nicht der seelenzug, oder doch?
mal herrn schäuble fragen wegen IP-abgleich!ach ne kann ich ja selber
-
Seelenzug?
Ich wollte dem zuvorkommen, der sonst immer seine abgedrehten Seiten gepostet hat... :DAch hier, soultrain... klick! Genau... ...bin ich nich.