so ihr wisst ja alle wie das geht. man hört die antwort und muss die frage sagen oder so.
habe mir so überlegt dass dieses forum doch ideal dafür ist das mit dem begriff "BIER" bis zum exodus auszureizen.
also los! ich zähl vor allem auf nick und bierchen (jeder mind 100 antworten)
Jeopardy
-
-
spiel an deinem pimmel :coffee:
und mach bilder davon. alles andere ist quatsch -
-
fast so kurz wie meiner, aber viel dicker
-
es wird wohl an der Zeit daß man arbeitslose Jugend zur Zwangsarbeit verdonnert.
-
Steine kloppen ^^
-
Steine kloppen ^^
Ich schließe Weinkeller, Frau und Bier weg - dann kann er gerne bei meinen Autos Rostklopfen...... ;)
-
die jungen Leute wollen heutzutage zur Jagd getragen werden
-
die jungen Leute wollen heutzutage zur Jagd getragen werden
Sind wir nicht auch die Leute geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben?
-
Sind wir nicht auch die Leute geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben?
da gebe ich dir durchaus recht, hihi...dennoch: wie ich schon sagte, habe ich mit sehr viel Azubis zu tun....und die Motivation ist bei einigen wirklich deutlich geringer als das früher mal der Fall war....natürlich nicht bei ALLEN!!!! Möchte da auch nicht missverstanden werden.....und ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich hier auf Jan eingeschossen habe..... den Spruch oben habe ich übrigens gerade aus einem Spiegel-Bericht zitiert, in dem es um Jugendliche auf Lehrstellensuche geht....
-
..... den Spruch oben habe ich übrigens gerade aus einem Spiegel-Bericht zitiert, in dem es um Jugendliche auf Lehrstellensuche geht....
Genau - da habe ich das gelesen :D Ich muß aber gestehen, das ich früher auch nicht anderst war. Nach der Schule hatte ich auch nur beschränkt Bock. Ich dachte: 18Monate Wehrdienst, 3 Jahre Lehre = Viereinhalb Jahre ohne Kohle. Also hab ich gleich vier Jahre beim Bund unterschrieben und dort ´ne Kaufmannslehre gemacht = ein halbes Jahr gespart und gut verdient .....und bei der Marine gehts auch nicht soooo drillmäßig militärisch zu. War ´ne gute Zeit.