danke :D
die zierleisten hab ich doch noch. die sind, wie werksmäßig vorgesehen, beim aufprall von den klippsen gesprugen um an ihrer selbst
keine schäden davon zu tragen;) nur hat der bastos keine, für die klippse vorgesehenen löcher
hatte eigentlich vor diese irgendwie zu kleben, jedoch habe ich noch keine gute lösung dafür gefunden :coffee:
zur not bohr ich doch löchers...
so steht er zur zeit da ...
-
-
ja, der soll mich auch noch bis durch die Rente begleiten :-))
das glaube ich aber auch 8|
vor sowas habe ich tiefsten respekt
wenn ich doch nur solche möglichkeiten hätte
würde ich es vor lauter faulheit dennoch nicht machen -
-
einmal zu mir bitte
-
-
-
-
-
ich kanns hier wieder nicht sehen
aber hast mir ja per mail geschickt
finde sie gut . aber mir gefällt dennoch das erste, also dein erster entwurf ganz gut
glaube das autobild aus "Stciker.jpg" würde auf deinem ersten entwurf auch gut aussehen, vielleicht noch entwas mehr SW als Blau oderso -
Vielleicht. Ich gucke mal später mim Grau.
-
-
pflicht program;)
-
Wiederauferstehungsparty von Sebastos' Taunus!
-
zu später stunde mal ne ehrenrunde fahren?
-
Spricht ja nix dagegen, solange das in schrittgeschwindigkeit geschieht, und einer mitm nachtsichtgerät 20 meter vorweg geht und vor gräben warnt
-
Ehrenrunde laufen. LAUFEN!
Dann tut's nur dir weh und der Taunus bleibt heile.
Oder diesmal rückwärts?
-
Spricht ja nix dagegen, solange das in schrittgeschwindigkeit geschieht, und einer mitm nachtsichtgerät 20 meter vorweg geht und vor gräben warnt
jo, mit alter besetzung, gelle?
-
Aber hallo, selbstverständlich!
-
Ehrenrunde laufen. LAUFEN!
Dann tut's nur dir weh und der Taunus bleibt heile.
Oder diesmal rückwärts?
es soll ja noch einer in der nacht in den graben gewatschelt sein
edith denkt, vielleicht wollte da noch einer teile sammeln gehen, also in hoffnung noch welche zu finden
-
so, hab meinen segen vom tüv bekommen
fing aber alles beschissen an. bei gefühlten minus 20°C wollte heut morgen die karre nicht anspringen.
batterien hin und her getauscht, startpilot & bremsenreiniger reingejaucht, überbrückt, mit heißluftfön
motor und anlasser "vorgewährmt" nochmal überbrückt. dann lief er endlich scheiße, hab meine finger fast net
mehr gespührt. also hin zum tüv. kurz gewartet und n kaff getrunken, dann kam ich ran. alle tests für die HU soweit okay
bis auf zu großen radlagerspiel VO LI & RE und verschraubung Querlenker HA etwas lose. UND meine AHK ist im
neuen schein nicht mehr eingetragen, TÜV will aber n nachweis haben das die irgendwo eingetragen ist. kack zulassungstelle
trägt son misst ja nicht mehr ein, die faulen säcke die .
nach haus, alten Schein rausgesucht, zur mietwerkstatt uffe bühne und pipapo festgezogen. endlich HU bestanden.
AU wär ich fast durchgefallen: CO wert so hoch das es aufm monitor nicht mehr angezeigt werden konnte. er hat mich es
aber zum glück dort einstellen lassen mit dem spruch "oh, das machst du aber nicht zum ersten mal, oder?" ich mach es immer so
das motor rund läuft, was interessiert mich denn COkaka.so denn. Bockhorn '09 kann kommen