so steht er zur zeit da ...
-
-
Das sind gebrauchte. Mit zu bearbeitenden Stellen. Nix für dich, Sebastos. Deine Karre sieht auch ohne Flügel gut aus
-
gaynau!
-
-
Irgendwas fehlt daran ja noch
ach ja!!!!
KOTFLÜGEL :coffee:
-
:coffee:
-
hach äkschnpimmel-män
jetzt wär ich fast so zum tüff gefahrnan alle die mir bei der beschaffung der teile gholfen haben: ein fettes DANKESCHÖN
-
Irgendwas fehlt daran ja noch
ach ja!!!!
KOTFLÜGEL :coffee:Die scheinen ja recht schwer zu beschaffen sein. Ich hätt hier noch Einen, zwar nicht schön, aber dafür unheimlich teuer. Sebut, willste haben? (Der is sogar blau 8o )
-
hach äkschnpimmel-män
jetzt wär ich fast so zum tüff gefahrnan alle die mir bei der beschaffung der teile gholfen haben: ein fettes DANKESCHÖN
Gern geschehen :coffee: -
..wenns schnell gehen muss, bei mo oxydieren immernoch 2 stück von mir rum... ;)
-
jo dennis. weiß ich wohl.
ich will aber die haben, die im abgeschlossenen keller ohne schlüssel in DO rummodern
nee, jetzt ernsthaft: hast du noch was erreichen können? hol die dinger nu auch ab oder kümmere mich um versand.
muss halt nur wissen wo und bei wem. -
mmh, hab diverse mails geschickt und n paarmal angerufen, geht aber keiner ran...
könnt sein, das er noch sauer ist, weil ich ihn bei der kelleraktion ziemlich zur sau gemacht hab... :cursing:probier gleich mal ohne rufnummernkennung, vielleicht geht er ran, wenn er nicht sieht das ichs bin... :D
-
was kann er denn dafür das er den schlüssel verliert? :coffee:
-
ich hab auch kot, nur keine flügel.
tut mir leid. -
gib mir den. redbull kann ich selber saufen
-
Auf dem Foto, dass Du heute vom Damals-Zustand gemacht hast, sah der linke Flügel doch gar nicht schlecht aus. Einmal reintreten und der ist wieder grade
-
schick ich dir per post, pn mal adresse.
-
kotflügel in DO könnte ich wohl an mich nehmen, wenns was hilft.
ich tret auch gern ne kellertür ein. -
von mir aus
aber weiter kommen wir dadurch auch erstmal nicht
achso, ausser du trittst wirklich die tür ein -
Nee das nuß nicht sein.
wohl war
deshalb hab ich mich heut auch nochmal schmutzig gemascht und mich selber beschenkt: eine kleine fahrt um'm pudding
die erste seit fast nem halben jahr war schon fast ungewohnt kacke das fahren, wie habe ich das vermisstalle die mich mit teilen versorgt haben (nd ggf noch werden) sei hiermiet mein riesend dank an euch gerichtet!!! auch an die, die
mir und uns in bockhorn beiseite standen
ohne dieses forum hätte ich es nicht geschafft (wärs aber auch net passiert )! bockhorn kann kommen
noch sitze reinschmeißen, konservieren und ab dafür