Mein Puzzelspiel am Knud dauert länger als ich das gedacht hatte. Hab ihn aber fast zusammen. Es gibt aber immer noch son ein paar scheiß nervige Kleinigkeiten. Vielleicht kann ja jemand helfen. Hab gehört hier gibts Fachleute :D
1. Der Motor springt nicht an. Von der Zündspule kommt kein Funken. Hab weitere 4 Zündspulen ausprobiert aber daran scheint es nicht zu liegen. Strom bekommt aber das Drecksding. Hat da jemand eine Idee
2. Wo steht auf dem Verteiler obs ein Motocraft- oder ein Boschbauteil ist??? Habe nichts gefunden. Wollt mir nen neuen Kondensator kaufen. Da scheint es aber unterschiede zu geben.
3. Gibts nen Trick wie man das Spiegelglas in den Außenspiegel einsetzt. Wollt die Gummidichtung zwischen Spiegel und Gehäuse eindrücken. War sehr stramm. Nach etwa einem 1/3 hats dann knack gemacht. Ich glaub ich werd die Kram mit Sillikon einkleben.
4. Mit Glas steh ich eh auf Kriegsfuß. Die hinter rechte Seitenscheib hat sich gelöst. Sprich die verklebten Ganiere haben die Hochzeit mit der Scheibe aufgegeben. Hab die dann neu mit SCheibendichtmasse angeklebt. Als ich den Kram dann wieder in die Gummis eindrücken wollt, haben die die Ganiere wieder gelöst. Die Gummis sind neu. Hab da jetzt er ein Stück Blech dazwischen geklemmt, damit die sich weiten. MAN DAS IST WIRKLICH NE SCHEIß ERFINDUNG
5.Scheinwerferanschluß: Also wso die Stecker hin kommen ist klar. Danach bleiben aber zwei Strippen mit Ösen übrig. Ist Masse. Ist auch klar. Aber wo macht man die fest. Am Scheinwerfer ist ein Blech mit Verschraubungsmöglichkeit. Kommen die da dran? Oder verschraub ich die Kabel an der Karosserie?
6. Im Mitotrau gehörn doch die 2 Typenschilder rein! Ein ist geprägt und eins Gedruckt. Montage wohl am Vorderwagen. Welchs komt nach RECHT und welches nach LINKS?
SChon mal Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten. Werd nachher ein Bier auf Eure Gesundheit trinken
Jörg