Aber einen normalen Radstand soll er haben, keine Verlaengerte dumme Scheissau vonner Feuerwehr... Soll TUV haben.
Nicht fuer mich.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Aber einen normalen Radstand soll er haben, keine Verlaengerte dumme Scheissau vonner Feuerwehr... Soll TUV haben.
Nicht fuer mich.
Was gedenkt denn "Nicht fuer mich" anlegen zu wollen?
dirk willste den echt verkaufen?
Eventuell, vielleicht, mal sehen, kann ich noch nicht sagen, kommt auf die Preisansage an. ;)
Dirk Schick mal eine PN mit Preisansage bitte. Ich kontaktiere den Kaeufer.
Brauchts keine PN.
Is ne kurze Ex-Feuerwehr :D EZ 78, also Einer der Ersten 2er. Ausgesteattet mit nem modernen zwoliter-Hochleistungsaggregat vom Sierra (DOHC) + passendem 5-Ganggetriebe. Clubmobilfelgen, -spoiler, -heckleiter. Sidepipes. Grant - Lenkrad (eingetragen) 2Sitzer, LKW-Zulassung. Lederstühle vom Peugeot innen. Kein Himmel, keine hinteren Seitenverkleidungen. Mattschwarz. Hintere Radläufe fangen grad langsam das Blühen an. Sonst noch ohne sichtbaren Rost. Unterbodenschutz neu. 6kg-Pulverlöscher gibts gratis dazu.
Motor und Sidepipes werden diesen Monat noch eingetragen, HU gibts dann auch gleich Neu.
Unter 4 Scheinen geht aber nix- dazu stecken zuviel Nerven in der Karre.
Bilder?
Danke! Ich werde es weiterleiten.
Sag aber Rechtzeitig B-Scheid, dann bau ich die Niveauregulierung nicht mehr ein. ;)
heh :D... Tuich.
Machst mir den Granni klar, dann gibbet Rabatt. :D Zulassungsfertig muß nicht sein, das bekomm ich auch so hin.